Wo kommt bei dem Text ein Komma und wo kann ich was verbessern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Satz ist viel zu lang und nicht gut verständlich. Ich versuch es mal. Bin mir aber nicht ganz klar, ob ich es richtig verstanden habe.

Lieber ...., wir von Luigi Pizza, Hamburg sind durch Deine tollen Pizza Hashtags, die zu den beliebtesten Einträgen auf der Seite Instagram gehören, auf Dich aufmerksam geworden. Wir würden Dir gern kostenlos eine Probe unserer Pizza anbieten und sie Dir nach Hause liefern. Bei Interesse kannst Du uns gerne zurückmailen oder uns auch telefonisch erreichen.

Vielleicht noch Mail und Telefonnummer angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

[L]ieber [...][,] [Absatz]
[w]ir von Luigi Pizza Hamburg sind durch deine tollen Pizza[-]Hashtags[,] die auf der Seite der beliebt[e]sten Einträge auf [I]nstagram [erscheinen][,] auf dich aufmerksam geworden[.] [W]ir würden dir gern kostenlos eine[n] [Vorg]eschmack auf unsere [P]izza bieten und sie dir nachhause liefern[.] [B]ei [I]nteresse kannst du uns gerne zurück mailen oder uns telefonisch erreichen[.]

Lieber ..... Wir von Luigi Pizza Hamburg sind durch deine tollen Pizza-Hashtags, die auf der Seite der beliebtesten Einträge auf Instagram stehen, auf dich aufmerksam geworden. Wir würden dir gerne eine Pizza kostenlos anbieten und sie dir nach Hause liefern, damit du auf den Geschmack kommst.  Bei Interesse kanst du uns gerne zurück mailen oder uns telefonisch erreichen.

Lieber...,

wir von Luigi Pizza Hamburg sind durch deine tollen Pizza Hashtags, die auf der Seite der beliebtesten Einträge auf Instagram gehören, auf dich aufmerksam geworden.

Wir würden dir gerne eine Gratispizza nach deiner Wahl anbieten und sie zu dir nach Hause liefern.

Bei Interesse kannst du uns gerne eine Mail schicken oder unter (Telefonnummer) anrufen.

Was möchtest Du wissen?