Wo kommen in den letzten Tagen die ganzen "Kann mir mal wer was übersetzen"-Fragen her?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei doch froh. "Gute Frage" ist doch eh schon zu einem Computerforum verkommen. Da gibt es keinen echten Dialog. So wird das Nerd-Unwesen gefördert. Die gehn gar nicht mehr aus dem Haus. Der Computer kommt mit der Post, das Essen vom Pizzaservice und der Sex aus dem Internet. Lieber ist mir, wenn einer mal einen fremdsprachigen Text liest und dazu was wissen will. Ist doch ein gutes Zeichen, wenn das zunimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer der gleiche Fragesteller, electus1/2.
Anscheinend lässt der sich von uns einen englischen Roman scheibchenweise übersetzen. Hat wohl Langeweile.
Ich ignoriere den inzwischen.
Aber natürlich finden sich immer bereitwillige Helfer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansH41
09.07.2017, 22:03

Richtig Oubyl.

Ein weiterer Nutzer der sich seine Romane übersetzen lässt, ist:   PaigeTownson.

1

Was möchtest Du wissen?