Wo kommen diese Kabel ins Maiboardd?

:) - (Computer, PC, bauen)

6 Antworten

das steht in der anleitung und auf dem mainboard selbst, meist steht da z.b. "usb", dann weißt du dass da der usb stecker rein muss. was noch ein tipp ist, schau dir 1-2 videos an auf youtube, z.b. von pcmate da sieht man super wie soetwas zusammengebaut wird

Dankeschön das Mainboard ist zwar schon ein bisschen älter aber ich probier es mal Danke! :)

0

Die gehören fast alle auf das rechteckige große teil mit vielen pins. Auf den kabeln stehen sachen wie led hw rw oder was auch immer oben. Die stehen auch auf den pin-klotz, einfach puzzeln. Eig. Ist alles auf kabeln und mainboard angeschrieben.

Hallo schau ins Handbuch vom mainboard. Da steht alles dabei. Ist halt von MB zu MB unterschiedlich.
LG Sven

PC Kabelkonfiguration bei altem Motherboard(keine Anleitungen mehr da(älterer fertig pc)?

Ich habe jetzt soweit die kabel drann bis auf die folgendm im Bild. Wo kommen die ran am Board sind keine Beschriftungen und anleitungen gibt es soweit nicht.?

Wenn ihr Tipps habt oder wisst wohin die Kabel kommen bitte Positon bezeichnen oder Bild editiertes bild hochladen und link senden :)

Mainboard ist von hp : H-Joshua-H61

...zur Frage

Wo kommen diese Kabel hin?

Hey, habe vorhin meine Kabel im PC eingerichtet doch 2 Gehäusekabel sind noch nicht an ihrem Platz. Nämlich so ein SATA Kabel und so ein kommisches rechteckiges ding mit 2 pins darin. Muss ich die auch noch anschliessen?

...zur Frage

Kabel Deutschland 100.000 aber nur 30.000 kommen an

Habe eine 100.000er Leitung von Kabel Deutschland bestellt, eine Fritz Box 3170 zwischen geschaltet. Warum kommen nur 30.000 an ? wenn ich das kabel direkt vom Computer in das Kabel Deutschland Modem Mache kommen 100.00 an. Wo liegt der Fehler ?

...zur Frage

3pin Lüfter über y Kabel regeln?

Hallo ich möchte mir das asrock b85 pro3 zulegen im micro atx Format. Mein Gehäuse hat zwei 3pin Lüfter aber das Mainboard nur einen 4 pin chassi Anschluss kann ich wohl die beiden über ein y Kabel anschließen ? In der Anleitung wird nicht gesagt wie viel Amper der Anschluss verträgt und werden die Lüfter wohl auch vom Mainboard gesteuert ? Die Anleitung beinhaltet das alles nicht.

...zur Frage

passt jedes mainboard in mein Gehäuse?

Hallo ich habe vor mir ein neues Mainboard zu zulegen.

der Punkt ist der, das ich nicht weis ob es so in das Gehäuse passt, dass die Ports dann hinten auch perfekt sitzen ? sind die universell?

...zur Frage

Leuchte hat nur schwarze Kabel?

Deckenlampe anschließen!
Aus der Zimmerdecke kommen vier Kabel, meine Lampe hat nur zwei Kabel. Welches Kabel schließe ich wo an und was passiert mit den übrigen Kabeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?