Wo kommen diese blöden Maden her?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte vor ein paar Monaten das gleiche Problem, nur dass es im Bad war. Du musst den Ursprung finden!!! Irgendwo in deinem Schlafzimmer muss das Nest sein und das musst zu finden.Dir bleibt nicht anderes überig, als alle Möbel wegzurücken, auszuräumen usw.Bei mir waren die maden damals unter der Holzdecke.Das Bad ist erst ein halbes jahr alt und damit hätte ich nie gerechnet.Ich bin fast wahnsinnig geworden. Als mir dann mal eine von der Decke entgegen viel habe ich es endlich bemerkt.Aber Vorsicht !!! Ich hatte dann auch schon ein paar im Flur in den schränken und zwischen Handtüchern usw. Die quetschen sich überall durch.Fang morgen bitte direkt an, alles kleinlich zu säubern. Die Dinger sind echt die Pest. Der Grund kann alles sein. Bei mir ist es echt picco bello sauber und aufgeräumt, aber ein paar fliegeneier reichen schon.Und zu deiner Frage, ja, die Dinger kommen fast überall hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte so was mal in der Küche, als ich Mehlwürmer hatte, also guck mal in dein Mehl ob sich da schwarze Punkte bewegen. Außerdem Müll täglich rausbringen, guck deine Pflanzen nach und evt. mal in der Küche die leisten ganz unten wegmachen und mal drunterschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo durchsuche mal alle Schranke nach paniermehl oder normales Mehl die nisten sich da gerne ein.
An besten alle Lebensmittel aus den Schrank nachschauen.
LG nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLoveMusic
02.12.2015, 03:19

Das ist ja nicht das Problem .. ich habe diese Fiecher in meinem SCHLAFZIMMER :/

0

Hallo,

Vielleicht hat da irgendein Tier mal eier gelegt woraus jetzt maden geworden sind.

Es kann schon sein dass sie dir ins ohr krabbeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Licht an hat und das Fenster offen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLoveMusic
02.12.2015, 03:14

Ich hab ja das Fenster immer zu wenn ich Licht anhabe .. bzw. das Fenster ist auf wenn ich kein Licht anhabe ... :/

0

Was möchtest Du wissen?