Wo kommen die Schauspieler in Aktenzeichen her

3 Antworten

Es gibt so viele Schauspieler die Du nicht kennst oder nach der Maske nicht wieder erkennst.

Wende Dich per Telefon, Brief oder E-Mail an securitel.de und frag sie, woher sie ihre Schauspieler bekommen. Vermutlich von

FAMEonME Casting Donat & Gennaro GbR

Kontakt Andreas Donat
Telefon +49 2351 6684554
Telefon 2 +49 160 90384287
Fax +49 2351 6684561
Mobil +49 171 1761511

Heedheide 16; Eupenerstraße 135 (Köln)
58553 Halver (bei Köln)

sowie von

Producer´s Friend GmbH

Kontakt Marc Körber
Telefon +49 89 66665214
Telefon 2 +49 89 68094224
Fax +49 89 68094223
Mobil +49 176 17666667

Bavariafilmplatz 7
82031 Geiselgasteig

Diese Firma produziert XY und besetzt auch: Securitel Film Fernsehproduktions- und Verlagsgesellschaft mbH Reichenbachstr. 2 85737 Ismaning Telefon: 089 / 95 80 80-0 Telefax: 089 / 95 80 80-150 E-Mail: info@securitel-tv.de web: www.aktenzeichenxy.de

aktenzeichen xy folge verpasst von gestern

wo kann ich mir die aktenzeichen xy folge von gestern nochmal anschauen?

...zur Frage

Ab welchem Alter ist Aktenzeichen XY erlaubt?

...zur Frage

Synchron sprechen filme?

Hallo (: Die filme werden meist auf englisc gedreht & auf deutsch ginbt es ja dann synchron sprecher, aber die schauspieler müssen es doch trotzdem auf deutsc spielen, weil doch sonst das synchronsprechen der deutschen nicht mit den lippen bewegungen übereinstimmt oder wie ist das? Kann mir das jemand erklären? Danke (:

...zur Frage

Wie kann man bei Filmen mitspielen?

Hallo

ich wollte fragen ob hier jemand weiß, wie man in so Disney-Filme reinkommt, weil die meisten Schauspieler sind ja vor ihrem ersten FIlm noch unbekannt wenn sie mitmachen. Eigentlich haben Amerikaner ja auch nen Vorteil, weil in Deutschland ja so gut wie keine bekannten Filme gedreht werden.

Bitte schickt mir einfach Links oder so wenn ihr was wisst.

...zur Frage

Könnt ihr nach Aktenzeichen xy ungelöst immer ohne Angst einschlafen?

Ich schau immer die Sendung Aktenzeichen an und kann dann meistens einschlafen ohne aufgewühlt zu sein. Manche Fälle sind eben heftiger und brutaler, andere Fälle weniger. Könnt ihr immer danach schlafen oder beschäftigt euch das verbrechen?

...zur Frage

Als Schauspieler bewerben?

Hallo, ich wollte fragen wie man es schafft bei einer beispielsweise CW serie oder einem Film mitzumachen. Ich weiß das die meisten dafür Agenten haben aber wo kriegt man denn agenten her? Und was ust mit den kindern oder jugendlichen unter 18 die in serien und filmen mitmachen? Haben diese auch agenten oder wie sieht das aus? Gibt es offene Castings in deutschlad für filme oder serien die Weltweit ausgestrahlt werden? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?