Wo kommen die Memes her?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenn die englische seite "know your meme": http://knowyourmeme.com/memes/popular

die meisten meme bilder stammen laut "kym" von der Seite 4chan...

Klar, fchan ist der Tartarus des Internets.

Hey, das ist genau, wonach ich gesucht habe!

0

warum kommen hunde in eine tötungsstation sind sie krank und sollen deswegen getötet werden?

hallo leute also ich hab mal ne frage wieso gibt es so schreckliche leute die hunde in eine tötungsstation stecken die sind doch noch gesund oder ? werden da nur die kranken hunde reingetan die erlöst werden sollen ? ich habe mal gesehen das leute hunde aus ner tötungsstation gerettet haben nur ein paar die waren noch gesund aber die haben dann nen hund gesehen und haben gesagt haben wir zu viele muss leider sterben wieso gibt es solche tötungsstationen und kommen da nur kranke hunde rein die erlöst werden müssen ??!!??!!

...zur Frage

Wo kommen diese komischen Frösche (Memes) her und was bedeuten sie?

Ich seh die überall, aber ich kapier nicht was mit denen los sein soll xD

...zur Frage

Vektoraufgabe. Kennt sich jemand aus?

Hallo zusammen. Hab diese aufgabe auf einer anderen seite mit antwort gesehen. Allerdings weiß ich nicht, wie man darauf kommt, von C zu anfangen. Also man geht ja erst vom Ursprung aus zu C (6|6|0). Und um die koordinaten von vektor a zu kriegen, soll man, wie ich gelesen habe, (3|3|3) - (6|6|0) rechnen. ( Die koordinaten 3 3 3 sind anscheinend, wie ichs vom Kontext her ausgearbeitet habe, die von vektor a (vom ursprung aus) ). So hat man halt den Vektor von CA (-3|3|0). Aber warum gerade von C aus und nicht einfach vom Ursprung (3|3|3)? Und 3 3 3 ergibt doch außerdem keinen sinn oder? Denn man geht ja vom ursprung aus zu c indem man eestmal für die X-Achse 6 schritte geht. Wie soll a dann für den x- wert 3 haben? Der pfeil von a fängt doch auch bei 6 an wie c? Das war jetzt sehr lang, haha Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus!

...zur Frage

Madenbefall bei Menschen?

Ich habe auf einer Website ein Bild gesehen wo ein Mann beim Arzt liegt und sein ganzes Bein ist von Maden befallen. Wie kann sowas zu Stande kommen? Oder ist es fake oder gestellt?

...zur Frage

Warum zerstören normies unsere memes?

Die exklusive, high class Kultur der einzig wahren dank memes, werden mittlerweile von Normalos sabotiert, verzerrt und entartet. Woher das plötzliche Interesse an Internet Kultur die einst nur den Intellektuellen Introvertierten gehört hat?

...zur Frage

WELCHE SCHRIFTART IST DAS BZW. WO BEKOMMT MAN SOWAS HER?

Hallo,

ich habe auf Twitter ein Bild gesehen, welches auch unten "eingeblendet" ist. Wo kann man sowas machen, also auf welcher Website, oder welche Schriftart ist das?

EDIT: (Da ist auch ein Grün, Lilaner Rand um die Schrift herum, was man auf dem Bild nicht richtig sieht :-) ) 

Liebe Grüße MixMaxZocker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?