Wo kommen die Downloads hin wenn man sie nicht speichert!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Logisch, wenn du nur öffnen auswählst, wird ja nicht gespeichert! Also - das Ganze noch mal von vorn!

Hey, bist du dir da ganz sicher? Es handelt sich nämlich um ein 2GB download :(

0
@Carolin18

Ne, ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr! Aber guck mal was "ChezOvida" geschrieben hat, vielleicht ist es dort!

0

Unter downloads in eigene dateien. Oder Firefox geh auf Favoriten dann downloads, rechtsklick und dann auf dateipfad öffnen oder so heist das.

firefox speichert deine downloads unter "downloads" ^^

ach und öffne mal firefox und drücke Strg+j

0
@Valium97

Danke dir, da kommen meine Downloads rein wenn ich "speichern unter" auswähle aber leider nicht wenn ich "öffnen" auswähle

0

gehe unter Extras Einstellungen und Allgemein und dort siehst du den Pfad wo Firefox es speichert....

Unter downloads! Also favoriten und downloads!

Was möchtest Du wissen?