wo kommen bilder gut an

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nimm am besten kein bild, auf dem man dich oder andere (! ganz wichtig) erkennt. Nimm ein Haustier, Naturfotos,... irgendwas. Also ich persönlich finde so was wie Logos, die die zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe signalisieren auch etwas kritisch: du kennst uns hier nicht persönlich und das kann auch schnell negativ enden.

Badezimmer, und generell Bilder vor dem Spiegel sind mega out !

Schnapp dir deine Freundin, geht Nachmittags raus, vielleicht auf eine Wiese/ Feld etc. und macht Zusammen Fotos im Sonnenuntergang. Jetzt noch schön bearbeiten und perfekt ist das Profielbild :)

Anregungen könntest du dir auf photobucket.com holen. Einfach einen suchbegriff, in diesem fall z.B summer,sun,sunset ( sonnenuntergang), meadow (wiese) ...

Viel Glück ;*

Hallo, ich würde sagen, die kräftig bunten Bilder kommen gut an. Die blassen, die fallen nicht so auf. Da die Bildchen hier sehr klein sind, sollte man schon etwas auffälliges nehmen. Die Bilder sollten klar und deutlich sein und nicht so verschwommen. Die Bewertung wird aber nicht nach deinem Bild gemacht, sondern nach dem Inhalt deiner Fragen. Ich hoffe, du hast auch einige geistreiche Fragen darunter, damit man nicht den Mut verliert, dir zu antworten. Ich wünsche dir alles Gute.

das hier soll eigentlihc ein kommentar auf den Beitrag von MerveManeater94 sein, aerb im Kommi kann ich irgendwie keine Bilder einfügen

sagt alles,oder? - (Facebook, Bilder, Foto)

ich mein fa eig. in facebook!

wo sollte man sich da am besten auffallen??

Duckface geht ja mal gar nicht

Was möchtest Du wissen?