Wo kommen beim ASUS z170 Gaming Mainboard die zwei 4 gb ddr4 Arbeitsspeicher rein?

...komplette Frage anzeigen Erstes bild - (PC, Technik, Gaming) Zweites Bild  - (PC, Technik, Gaming)

6 Antworten

Ist im norfall egal die slots sollten nir die gleiche farbe haben also eine slot dazwischen freilassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ram Slots? PS: 2-1-2-1 Pass auf, dass du die richtig reinsteckts. Lies dir das Handbuch deines Motherboards durch wenn du das nicht verstehts (es könnte bei deinem Motherboard auch 1-2-1-2 sein). Und achte darauf dass du den Ram z.b. so reinsteckts: 2-(1)-2-(1) also Parallel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Milijan1515 10.05.2016, 20:15

Wenn ich mein PC anschalte bekomme ich kein Bild woran kann das liegen ich benutze ein Netzteil 450 Watt erstmals aus einem Medion PC

0
Milijan1515 10.05.2016, 20:15

Braucht die CPU einen extra Anschluss?

0
NagisaShiota 10.05.2016, 20:19

Such dir ne Fachkraft die dir das zusammenbaut... Glaub mir ein Kurzschluss wird dem PC nicht gut tun. // Prozessor muss nur in den Sockel eingelegt werden. Die Pins dort versorgen ihn mit elektrischem Strom und übertragen die Daten die er "bekommt" oder ausgibt.

0
NagisaShiota 10.05.2016, 20:19

Ohne RAM kann der PC auch nicht starten

0
Milijan1515 10.05.2016, 20:19

Ich versteh nicht wieso ich kein Bild bekomme :(

0
Milijan1515 10.05.2016, 20:21

Das Mainboard hat einen Schutz dafür kann es sein das das Netzteil zu wenig Strom liefert ich will ja die interne Grafikeinheit nutzen

0
Milijan1515 10.05.2016, 20:21

RAM ist ja drinnen

0
NagisaShiota 10.05.2016, 20:21

1. Keine Graka oder deine CPU hat keine integrierte grafikeinheit 2. Kein RAM eingebaut 3. Falsche Verkabelung // Mehr fällt mir gerade nicht ein

0
Milijan1515 10.05.2016, 20:22

Doch die CPU hat eine interne graka

0
NagisaShiota 10.05.2016, 20:23

Hast du das VGA- bzw. HDMI Kabel am Mainboard angeschlossen?

0

Wie wärs mit den RAM-Slots? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort von NagisaShiota ist ziemlich treffend. Aber einen kleinen Tipp. Wenn du keine Ahnung hast, schau dir zuvor jede menge YouTube Videos ausführlich an, lies die Bedienungsanleitungen der Komponenten und lies Guides aus dem Internet durch. Ohne Ahnung können die Komponenten ziemlich schnell kaputt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I.d.R. schwarz/schwarz oder grau/grau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?