Wo komme ich günstig an Yu-Gi-OH! Karten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

der Cardmarket wird immer die Nummer 1 bleiben, weil es eine Reihe Verkaufsplattform ist. Bei eBay ist hauptsächlich überteuerter Mist, weil die Verkäufer wissen, dass sie es früher oder später an unwissende Leute loswerden und Sowas wie Gate to the Games etc. ist auch teurer, weil die ja Steuer dafür zahlen müssen. Eben genau wie alle anderen Händler.

Bei Cardmarket geht es um die Masse und deshalb bekommt man gewöhnliche Commons auch für 2 Cent.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philosophierend
16.05.2017, 22:34

Nun gut, danke für die Antwort :3 Dann werd ich noch ein Weilchen brauchen die 100k voll zu machen, nehm ich an, aber werde die Augen überall offen halten :)

0

Was möchtest Du wissen?