Wo komme ich an ein billiges Fahrrad in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Habe mein Fahrrad vor kurzem bei http://www.zoll-fahrrad-versand.de gekauft. Die Qualität ist wie im Baumarkt also nicht Weltklasse, aber die Preise sind unschlagbar (so wie ich das sehe - auch auf ebay habe ich solche preise nicht gesehen)

gruß joe

Es gibt in Berlin jede Menge Drahtesel zu verschenken! Ansonsten Kleinanzeigen studieren oder ab zum Flohmakrt!

Hier eine gute Übersicht von Fahrradläden in Berlin:

http://www.fahrradlaeden-berlin.de

Vielleicht ist ja was für Dich dabei. Gibt auch häufig gebrauchte Fahrräder. Einfach mal die Läden abklappern und nachfragen.

gib doch einfach mal eine Anzeige auf. Das kann manchmal schon wunder wirken.

Frag doch mal im Fundbüro nach. Dort machen sie ab und zu mal versteigerungen oder räumungsverkäufe. Da hat mein Papa sein Fahrrad für 20 Euro bekommen und das war noch top in Ordnung.

Bei der Versteigerung der verlorenen Räder oder in dr Zeitung nachlesen.

hier sind fahrräder zu verkaufen

http://berlin.kijiji.de/f-fahrrad-Kleinanzeigen-W0QQisSearchFormZtrueQQCatIdZ0QQKeywordZfahrrad

Was möchtest Du wissen?