wo körper durchchecken lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst zu deinem hausarzt und sagst dem was du haben magst. der macht die test die er machen kann und alles andre erledigt einer seiner kollegen wie zb endokrinologe, hno, hautarzt,...

dankeschön :) das hört sich gut an

0
  1. Deinen Körper auf Basis höchster medizinischer Expertise durchchecken zu lassen, würde ich mit dem Hausarzt besprechen. Er ist die sogenannte Hauptzentrale für deinen Check......er hat die Unterlagen und wird dich auch zu Spezialuntersuchungen überweisen.

  2. Diese Gesundheitsuntersuchung können Frauen und Männer mit Beginn des 36. Lebensjahres alle zwei Jahre in Anspruch nehmen.

  3. Eine zweite Möglichkeit wäre Diagnose-Spezialisten für Vorsorgemedizin der Praxisklinik für Diagnostik deiner Stadt, wo du den sogenannten kompletten Gesundheitscheck durchführen kannst.

und wenn ich nicht 36 bin?

0
@Florianweisss

Dann wirst du einen Eigenanteil bezahlen müssen oder alles, das weiss ich nicht genau....ein Anruf bei deiner Krankenkasse bringt dir 100prozentige Gewissheit!!!!!

0

eigentlich beim Hausarzt ^-^

Was möchtest Du wissen?