Wo könntet ihr euch Merkel vorstellen, nachdem sie als Kanzlerin aufhört?


05.12.2021, 22:02

weiß man eigentlich schon was sie nachdem macht?

 - (Psychologie, Politik, Deutschland)

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ruhestand 64%
Dozentin 11%
Schauspielerin 11%
anderes 11%
Sängerin 4%
Schneiderin 0%
Bäckerin 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ruhestand

Also ich würde keinen festen Beruf mehr anfangen. Ich denke mal, dass sie ordentlich verdient hat und bis an Ihr lebensende durch den Staat gut versorgt wird. Sie kann jetzt ein schönes Renten-Leben führen, wovon so mancher träumt.

Ruhestand

Sängerin fänd ich interessant, aber ich denke sie hatte genug Rampenlicht. Ich wünsche ihr einen ruhigen Ruhestand.

Sängerin

Das würde ich gerne hören :)

Ne Spaß....Die Frau sollte jetzt ihren Ruhestand genießen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physikstudent
Die Frau sollte jetzt ihren Ruhestand genießen.

Jaa......, und wenns nach mir geht täglich Besuch bekommen von den zig tausenden Menschen, die seit 2015 Opfer von Straf- und Gewalttaten der Merkel-Gäste geworden sind.

0
Ruhestand

Sie hat doch lange gearbeitet. Einen Beruf würde ich an ihrer Stelle nur anfangen wenn ihr langweilig wäre

LG

Als Rentnerin. Weiteren beruflichen Tätigkeiten dürfte sie schon aus gesundheitlichen Gründen nicht gewachsen sein.