Wo könnte meine Haut sein?

1 Antwort

Vermutlich hast du dich irgendwo gestoßen oder aufgekratzt. Das kann durchaus auch nachts am Bett passiert sein.

Ab und zu merkt man das in der Hektik des Alltags nicht.

Häufiges pinkeln durch Nährstoffmangel oder Wassereinlagerungen?

Alle paar Tage muss ich vermehrt pinkeln. Dann renne ich gerne fünfmal in Abständen von 15-20 Minuten aufs Klo. Kann es an einem Magnesiummangel liegen oder fehlt es mir wo anders? Ich habe auch grobporige Haut. Beides könnte durch Magnesiummangel verursacht sein. Hier hat mal einer geschrieben das durch Wassereinlagerungen die Haut grobporiger erscheint. Das mit den Wassereinlagerungen könnte gut mit dem ständigen pinkeln und meiner Haut zusammenhängen. Ich werde am Dienstag mein Blut untersuchen lassen. Magnesium werde ich sicher testen lassen. Sollte ich sonst noch was testen, vielleicht gibt es noch andere Mängel mit den selben Symptomen?

...zur Frage

Meine Haut an den Händen schält sich?

Ich hatte davor kleine Pusteln und jetzt das..an manchen Stellen ist es sehr tief und er brennt:(

...zur Frage

Vom eigenen Hund ins Gesicht gebissen worden. Was tun?

Haut aufgeschlürft und blutet. Habe es desinfiziert. Brennt jetzt.. Sollte ich morgen zum Arzt?

...zur Frage

Ernährungsumstellung und danach unreine Haut?

Gibt sich das wieder oder wie? Ich ernähre mich sehr gesund. Nur noch Obst Gemüse und Vollkornprodukte....

fehlt meinem Körper irgendwas oder wieso bekomm ich ein wenig unreinere Haut?

Ich könnte ausrasten :-((((((

...zur Frage

Extrem trockene rissige haut an den Händen das es blutet was hilft?

Und zwar arbeite ich in einer Werkstatt und meine Hände sind richtig trocken und brennen total und weiß nicht weiter da handcreme nicht hilft 

...zur Frage

Ist das etwa trockene Haut?

Ich hab total trockene Haut aber nur auf den kleinen Fingerknochen! Es brennt wenn ich mich wasche und blutet andauernd!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?