Wo könnte man zb kostenlose räume kriegen falls man da musizieren möchte?

2 Antworten

Frag mal im Bezirk nach. Ich kenne einen Ort, wo total viele Künstler ihre Musik spielen, ohne gestört zu werden. Aber das ist in Berlin. Ich weiß nicht, ob es in anderen Gemeiinden sowas auch gibt.

Welcher Ort meinst du?

1
@qwertzvsqwerty

Keine Ahnung, wie er heißt. Ich bin einmal dort gelandet, als ich etwas zu viel getrunken habe. War beeindruckend. Ein riesen Gebäude nur für Künstler, hatte was von einem Traum - so unwirklich kam mir das vor. Da musst du dich in der Musikerszene umfragen.

0

Kostenlos ist wohl überaus selten, wenn nicht unmöglich.

nenn mal dann räume die was kosten würden aber klein sonst wäre teuer

0
@klassik1989

Tatsächlich Kirchengemeinde, Dorfgemeinschaftshaus, bei irgendeinem eh fast tauben Rentner in einem Einfamilienhaus (WENN der denn Jugendliche bei sich reinlässt).

Irgendwo auf dem Dorf in einer alten Scheune.

0

räume zum üben wo?

kirchen kenne ich die haben räume zur verfügung wer noch?? Vereine?

...zur Frage

Marteria Konzert alter?

Hey, ich bin 15 und wollte auf ein Konzert.
Ich hab angerufen und der meinte dass Kinder mit 15 da nichts zu suchen haben und ich zum Jugendschutzgesetz auf der Website gucken soll.
Da steht dass man bei unter 18 Jahren einen Erziehungsberechtigten braucht, der Mann hat aber gesagt dass man nicht mal mit Eltern rein darf.
Da er gesagt hat dass marteria assi Musik ist kann ich ihn eh nicht ernst nehmen. Kann es sein dass er irgendwelche Einrichtungen vertauscht hat, da es für Konzerte ja keine wirkliche Regelung gibt.

...zur Frage

Kennt jemand verlassene Häuser, Kliniken, Industriegelände etc. in Niedersachsen?

Ich bin auf der Suche nach verlassenen Orten im Raum Niedersachsen , wie zum Beispiel, Krankenhäuser, Psychatrische Einrichtungen, Industriegelände u.a. Alte verlassene Psychatrien

Kennt da jemand vielleicht einige Orte?

Wäre super!

...zur Frage

Was fehlt meinen Bellis?

Hallo zusammen, Ich hab vor zwei Woche Bellis für meinen Balkon gekauft, sie stehen nicht in der prallen Sonne, aber kriegen Sonne ab. Gegossen werden sie jeden Tag, und lassen trotzdem jetzt die Köpfe hängen. Die Blüten sind gar nicht welk oder so, lediglich der Stängel ist zu schlaff, um die Blüte zu tragen. Kann ich da irgendwas machen?

...zur Frage

Verlassene Häuser, Kliniken, Industriegelände, etc in NDS & NRW gesucht

Ich bin auf der Suche nach verlassenen Orten im Raum Niedersachsen und Nordrhein Westfalen, wie zum Beispiel, Krankenhäuser, Psychatrische Einrichtungen, Industriegelände u.a.

Kennt da jemand vielleicht einige Orte?

Wäre super!

lG

EdOfRe

...zur Frage

Sportübungen ohne Matte?

Ich geh zwar 3x die Woche ins GYM, aber ich möchte zu Hause Suchens machen. Ich habe leider kein Platz für eine Matte, weil mein Zimmer und das Wohnzimmer sehr klein sind. Ich wohne mit meinem Elternteil nur uneinig 2 Raum Wohnung also nur Bad, Wohnküche und ein Schlafzimmer. Kennt ihr gute Übungen zB wie squats die ohne Matte gehen? Habe einen sehr empfindlichen Rücken und könnte zB sit ups nicht auf den blanken Boden machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?