Wo könnte man sich Gaskartuschen "Co2" für Softairs im Laden kaufen, gibt es da passende zb bei nem Baumarkt?

2 Antworten

Hallo,

die kann man Online kaufen. Irgendwelche Katuschen oder Gas aus dem Baumarkt ist garantiert nicht geeignet für Airsoft. Schaue mal auf Begadishop, die haben da auch einen Guide zum Thema Co2 und Gas als Pdf.

Gruß Bloodmoon 

Das sind ganz normale handelsübliche 12g CO2-Kartuschen. Soviel ich weiß sind die vom Druck und Inhalt ident zu "unseren" Airsoft-Kapseln.

Ok, ich habe da anderes gehört.

0
@BloodmoonV

Muss nach kurzem googlen meine Aussage ergänzen: Die in Zapfanlagen etc. üblichen sind offenbar 16g Kapseln und passen daher natürlich nicht in unsere mit 12g betriebenen ASGs. Deshalb vor dem Kauf aufs Gewicht achten oder einfach von vornherein welche aus Airsoftshops kaufen.

0

Softair Ausrüstung, aber welche und wo?

Hey Leute,

ich und ein paar jungs haben uns jetzt softairs gekauft und wir träumen davon mal bei einem Softair "kampf" mit zumachen und wir wollen uns auch die passende Ausrüstung kaufen aber wir wissen nicht worauf wir das achten müssen und wo wir die am besten kaufen, sollte natürlich nicht zu teuer sein. :)

...zur Frage

Gibt es in nem normalen Baumarkt Pfefferspray zu kaufen?

...zur Frage

Ist der Rückstoß einer CO2-Airsoftpistole stärker als der einer Gas-BlowBack-Pistole?

Eddie Wong hat auf seinem Youtube-Kanal Rocket Jump realistische Waffenrequisiten für Actionfilme vorgestellt. Er meinte auch, dass CO2-Aisoftpistolen einen stärkeren und somit realistischeren Rückstoß haben als mit Gas betriebene Airsoftpistolen mit BlowBack. Stimmt das? Oder ist das Unsinn? Ist der Unterschied wirklich so bemerkbar? Eine Antwort würde mir sehr weiterhelfen ... Bei Interesse könnt ihr euch auch das Video dazu anschauen: https://m.youtube.com/watch?v=Kelqxq_mxA0 Danke im Voraus! kottan12

...zur Frage

Verlieren Co2 Kapseln oder Gasmagazine bei Softairs an Wirkubg nach der Zeit?

Hallo,

ich überlege mir zur Selbstverteidigung eine Co2 oder Gas Softair Pistole zuzulegen. Wenn ich diese Tagelang ohne Gebrauch in einer Tasche aufbewahre, verlieren diese dann an Gas bzw. Co2?

...zur Frage

Welches Luftgewehr mit Co2 und Feder in einem ist empfehlenswert?

Ich habe vor mir wieder ein Luftgewehr zu kaufen. Ich hatte mal eins mit Knicklauf.Was mich aber ziemlich genervt hat nach jedem schuss den Lauf zu knicken und die kleinen diabolos rein zu friemeln. War zwar sehr zielgenau aber wegen dem knicklauf ein no go.Mir gefällt das 850 Airmagnum co2von Hämmerli. Ist allerdings auch nur mit co2 betrieben. Ich habe mir sagen lassen dass es Co2 Luftgewehre gibt die mit co2 und auch mit feder ausgestattet sind. Was ich suche ist ein Gewehr ohne knicklauf, mit magazin, hohe präzision auf hoche reichweite (50-70m) und guter durchschlagskraft für zb. Field Target. (WBK vorhanden). Vorzugsweise eine art repetierer wie beim 850 airmagnum.

Preis sagen wir mal bis 350€

...zur Frage

wo bekomme ich 12g CO2 Kapseln her?

hey, ich brauche 12 g co2 kapseln aber will diese nicht bestellen, in was für läden könnte man solche finden? Ich würde jetzt sagen im Baumarkt aber will da jetzt nicht blind hinfahren weil das ziemlich weit ist könnt ihr mir da tips geben ? danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?