Wo könnte man sachen bestellen ohne bonitätsauskunft sprich ohne klarna billpay etc.?

3 Antworten

Naja, mal Hand auf´s Herz, die Frage lässt ja tief blicken....
Wer schon Probleme mit der Bonität hat, sollte eher nicht über irgendwelche Bestellungen auf Rechnung nachdenken, sondern mit dem was er tatsächlich in Bar hat in einen Laden gehen.

Das hat sonst so einen faden Beigeschmack.... ist nicht böse gemeint.

Wenn man bei Amazon seine Kontodaten angibt, wird da meines Wissens nach auch keine Bonitätsprüfung gemacht.

Und wenn du das Geld hast, um auf Rechnung zahlen zu können, dann kannst du es ja auch einfach von deinem Konto abbuchen lassen.

Sehr viele Versandhäuser haben in der Vergangenheit extrem schlechte Erfahrungen mit der Zahlungsmoral der Kundschaft gemacht, weshalb nur noch bei sehr wenigen Kauf auf Rechnung akzeptiert wird.

Bonprix ist so ein Geschäft, bei denen man eventuell noch auf Rechnung bezahlen kann.

gib kein geld aus, dass du nicht hast.

hat nichts damit zutuen.!

0
@besserwisser951

Doch, hat es sehr wohl !!! Wer auf Rechnung kaufen will, hat oft das Geld nicht. Wer schlechte Bonität hat, hat diese aus gutenm Grund.

0

Hilfe! Toilette spült überhaupt nicht mehr! Es kommt kein Wasser raus!

Hallooo!

Also heute morgen habe ich schon gemerkt, dass die Toilette total schwach spülte... Und jetzt kommt garkein Wasser mehr raus. Also ich kenne mich damit überhauptnicht aus... aber was kann das sein? Das Wasser fließt soweit ganz gut ab, aber der Spülkasten ist einfach komplett leer und füllt sich auch nicht mehr! Alle anderen Sachen funktionieren (Waschbecken, Dusche etc.)!!!

Wie bringe ich es wieder zum Laufen? Was kann man machen? Der Spülkasten ist übrigens irgendwie in der Wand... d.h. ich kann da auch nicht reingucken o.ä.

Es wäre so furchtbar nett wenn mir jmd helfen könnte, ich brauche die Toilette nunmal :)

...zur Frage

Kauf auf Klarna sicher?

Hallo,

ich würde gerne ein Kleid bei asos bestellen und da wird die o.g. Zahlungsmöglichkeit angeboten. Da ich noch nie mit Klarna bezahlt habe wollte ich mal eure Meinungen/Erfahrungen dazu hören. Ist das sicher und wie läuft das ab?

...zur Frage

Voraussetzungen für Grundschullehramt (NRW)

Was braucht man für einen Schulabschluss, Ausbildung, Weiterbildung, etc. um Grundschullehrerin in NRW zu werden? Muss man auch gesundheitliche Voraussetzungen erfüllen (ich hatte früher mal ADHS)?

...zur Frage

Otto Ratenzahlung,bis wie viel euro kann mann bestellen,ohne Anzahlung

Hi Leute, ich würde gerne wissen wie hoch ich mein Konto bei Otto belassten kann? Also ich bestelle öffter bei Otto, auch per Ratenzahlung. Ich mußte auch schon 700€ für PC in Raten abzahlen. Als ich noch was per Ratenzahlung dazu bestellen wollter wollten sie von mir eine Anzahlung.Die hab ich auch gezahlt (100€). Jetzt hab ich alles abgezahlt,und wollte mir wieder was bestellen. Nun meine Frage, haben die bei Otto vielleicht irgent wie ein System bei Leuten die Ratenkauf machen. Ein Kolege von mir bestellt auch immer bei Otto und bezahlt auch mit Raten. Der bestellt sachen die weit aus teurer sind als die die ich mir bestelle. Er sagtesein Konto steht bei Otto auf - 839€ und er bestellt sich jetzt noch einen Fernseher dazu.Seine erklärung da für ist das.wenn mann schon eine gewisse Summe abgezahlt hat, könnte mann beim nächsten bestellen bis zu einem viel höher Betrag bestellen. Also vielleicht kann mir von euch jemand sagen ob das stimmt oder kann mir das mal erklären wie das da läuft. Und bitte lasst die Komentare mit vorsicht Schuldenfalle. Ich kann manche sachen einfach nicht auf einmal zahlen. Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Klarna Ratenzahlung bei Saturn?

Hallo, ich möcht etwas bei Saturn über Klarna bestellen. Ich habe kleine Rechnungen bei Klarna schon in Ratenzahlung "umgewandelt" und frage mich jetzt ob ich die Rechnung von Saturn dann theoretisch auch über die Ratenzahlung abbezahlen könnte. Hat jemand Erfahrung mit Klarna Ratenzahlung bei Saturn?

...zur Frage

Erläutern Sie, welche Voraussetzungen Viren erfüllen müssen, damit sie über diesen Transportweg in die Zelle gelangen können. Ich weiß nicht weiter..?

Hallo, ich kriege Kopfschmerzen da Bio nicht mein Fall ist.. könnte mir einer bitte weiterhelfen ?

In eine Rezeptorvermittelte endocytose, wie gelangen die Viren hinein und welche Voraussetzungen müssen sie erfüllen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?