Wo könnte man mit paar Freunden hinfahren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Europa-Park:

Der Europa-Park Rust ist ein Freizeitpark in Rust, Baden-Württemberg. Mit jährlich etwa 4,6 Millionen Besuchern ist er der größte Freizeitpark im deutschsprachigen Raum.

  • Heide-Park:

Das Heide Park Resort bei Soltau (Niedersachsen) ist mit 850.000 m² einer der größten deutschen Freizeit- und Themenparks.

  • Movie-Park:

Der Movie Park Germany bei Bottrop-Kirchhellen ist ein saisonaler Freizeitpark mit Schwerpunkt auf dem Thema Film. Neben auf Filmen basierenden Fahrgeschäften und Shows in fünf Themenbereichen gibt es Studios, in denen Fernseh- und Kinoproduktionen gedreht wurden.

  • Rastiland

Das Rasti-Land in Salzhemmendorf ist mit ca. 160.000 m² ein mittelgroßer Freizeitpark im südlichen Niedersachsen am Rande des Weserberglands. Der Park ist seit der Gründung 1973 in Familienbesitz. Das Rasti-Land hat durchschnittlich acht Monate im Jahr geöffnet.

  • Hansa-Park:

Der Hansa-Park [...] ist ein saisonaler Freizeitpark in Sierksdorf (Schleswig-Holstein) an der Ostsee. Der Park umfasst heute 460.000 m², mit mehr als 125 Attraktionen und hat jedes Jahr mehr als eine Million Besucher. Er zählt damit zu den fünf größten deutschen Freizeitparks.

  • Phantasialand:

Das Phantasialand ist ein Freizeitpark in Brühl im Rheinland, der jährlich 1,75 Millionen Besucher zählt und damit zu den fünfzehn besucherstärksten saisonalen Freizeitparks in Europa gehört. Von der Gesamtfläche von ungefähr 28 belegt der eigentliche Park etwa 10. In den Wintermonaten (November bis April) hat das Phantasialand teilweise geöffnet.

  • Serengeti-Park:

Der Serengeti-Park in Hodenhagen in Niedersachsen ist ein Tier-, Safari- und Freizeitpark in Norddeutschland. Der Serengeti-Park ist in vier Bereiche unterteilt: Die Expedition Tierwelt, die Wasserwelt, die Affenwelt und die Freizeitwelt.

  • Holiday Park:

Der Holiday Park ist ein Freizeitpark in Haßloch (Rheinland-Pfalz).

Und falls du in eine gute Disco willst, geh in den Funpark-Hannover. Das ist der größte Nachtclub im Umkreis von 200 Kilometern um Hannover. Geile Lazer, Hamma Frauen bzw. Männer, Geile Getränke, Eine Red Bull-Lounge, Essen und Trinken, ein RnB und Techno Bereich etc. einfach nur geil. Und wenn du in Braunschweig ins Dax (Bierbörse) hinten durch gehst ist dort eine geile Techno-Diskothek, Eintritt Frei.

Sonstige Attraktionen wären Ravebesuche zb Nature One oder im Ausland das berühmte Tomorrowland oder Sensation etc. (Sind aber schon vorbei)

MfG: Cobranety

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht doch einfach einen tag shoppen und beendet den tag mit einem film im kino. lg wollewonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtug Köln -> Phantasia Land

Mitte Deutschlands=Norddeutschland -> Heide Park

Süddeutschland -> Europa Park

Paderborn=Dortmund -> Fort Fun

Leipzig=Halle -> Belantis

Kiel=Rostock=Lübeck -> Hansa Park

WIesbaden=Mainz=Frankfurt -> Taunus Wunderland und Lochmühle

Augsburg=Ulm=München -> Allgäu Skyline Park

Mitten in Deutschland und in Mecklenburg Vorpommern gibt es leider nur sehr wenig Auswahl. Im Süden gibt es sehr viel.

http://freizeitparks.de/parkfinder/

Auf dieser Seite kann man aber auch noch filtern, was man gerne hätte und sich auch noch etwas umgucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nur zu googlen unter "Freizeitparks" da bekommst du mehr Vorschläge als dir lieb sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hansapark falls ihr eher im norden wohnt, europapark, falls im süden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt nach Österreich auf einen guten Schnaps :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke wenn noch jemand auch was anderes kennt kann er es auch noch schreiben ^,^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?