Wo könnte man einen Freund kennen lernen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mit 14 würde ich mir wirklich noch keine Sorgen machen! 

Es passiert, wenn es passiert. Du kannst da gar nichts beeinflussen oder drehen und am Ende wird es genau so wie es ist perfekt sein.

Ich hatte meinen ersten Freund mit 16, völlig unerwartet habe ich mich auf einmal in jemanden verliebt, den ich niemals in Erwägung gezogen hätte. 

Stress dich nicht und vor allem stürz dich nicht einfach auf den erstbesten Typen, nur um einen Freund zu haben.

Warte darauf, dass du dich verliebst. Die erste Liebe kann so unheimlich schön sein und es lohnt sich wirklich darauf zu warten :) 

Dankeschön:)

0

würde ich nicht sagen. Lieber Erfahrungen sammeln als die erste Liebe mit Experimenten vergeulden

0

Genieß doch erst mal die einfachen Dinge in deinem Alter. Einen Freund wirst du schon schneller haben als du glaubst. Bei der Richtigen gelegenheit ergibt es sich schon. Wenn dich ein Junge anspricht, dann sei einfach nicht abgeneigt. Lass Chancen zu und der rest erübrigt sich schon.

Hallo,
habt ihr vielleicht einen Jugendtreff bei dir in der Nähe?
Liebe Grüße
Anna Lena

Die schule ist ein geeigneter Ort oder einfach mal rausgehen und Leute anreden.

Ich bin 18 und hatte noch nie einen , omg ein Freund zu haben ist mit 14 auch soooo wichtig.

Nimm mal Fa an :) 

Was möchtest Du wissen?