Wo könnte man ein Praktikum machen , wenn man Kosmetikerin werden möchte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also entweder du gehst direkt zum Kosmetikstudio, und wenn du eine direkte Lehre machen willst, dann musst du erst einmal eine Friseurlehre machen, so war es vor 25 Jahren ich hoffe nicht oder ich weiss nicht ob ich da mit falsch liege. Aber Praktikum dann geh direkt ins Kosmetikstudio, das ist hundert prozentig so. :-)Du kannst aber auch in die Parfümerie gehen, da gibt es ja auch Abteilungen nur für Kosmetik...Douglas wäre meine Auswahl. Viel Glück...Lg Hexetilly

In einem Kosmetikinstitut oder bei einem Visagisten!

auf dem bauernhof! bauernmalerei kann man dort bestimmt erlernen!

Wie lustig wir heute wieder sind ;)

0

Wie kann ich Praktikum machen oder finden oder eine Stelle finden?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit drei Jahren hier in Deutschland und ich komme aus dem Iran,ich habe meine Studium Bereich Elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen.Dieses wurde in Deutschland anerkannt als Elekteroniker für Betriebstechnik, nun bin ich auf der Suche nach der Arbeit.

Könnten Sie vielleicht mir weiter helfen wie kann ich eine passende Stelle finden oder eine Praktikum machen, indem meine Kenntnisse weiter Entwicklung zu können und Erfahrung sammeln.

Dankeschön im voraus

...zur Frage

Wie kann ich mich auf ein Praktikum bei der deutschen Bank vorbereiten?

Ich habe bald ein Praktikum und wollte wissen was so die Aufgaben sind die mich erwarten werden?
Also bitte ausführlich:D es ist ein einwöchiges Schülerpraktikum in einer Filiale
Wie stehen die Chancen nach dem Praktikum eine Ausbildungsstelle zu bekommen?
Wie hinterlasse ich ein guten Eindruck?

...zur Frage

praktikum- wie heißt der beruf wenn man in einer pafümerie arbeitet?

also ich möchte gerne 1 praktikum in einer pafümerie machen ... ich schreibe grade die bewerbung .. muss ich da auch lebensläufe und so machen oder nur das bewerbungsschreiben? . weil ich will ja kein ausbildungsplatz.

und wie heißt der beruf .. man verkauft ja da auch .. is das dann kosmetikerin oder einzelhandelskauffrau ?

lg jess

ps.: was kann ich noch so für praktikums machen ? also gibt es da so bestimmte dinge die nützlich wären , mal rein zu schnuppern?

...zur Frage

Schülerpraktikumsideen?

Hey, also ich habe in ungefähr drei Monaten Praktikum von der Schule aus, allerdings habe ich keine Ahnung wo ich das Praktikum machen möchte. Ich habe an Grundschule gedacht bin mir aber nicht wirklich sicher. Habt ihr noch andere Ideen wo ich mein Praktikum machen kann? Ach ja ich bin 16 Jahre alt (10. Klasse)

...zur Frage

Praktikum bei einer Kosmetikerin

Hallo. Ich hab bald ein 1tag Praktikum und da wo ich eigentlich Praktikum machen wollte nehmen die keine schüler für 1tag weil sich das nicht wirklich lohnt. Jetzt hab ich mir überlegt bei einer Kosmetikerin (oder im nagelstudio) Praktikum zumachen. Meine frage ist jetzt aber was man da so macht... Muss man da z.b Sachen vorbereiten oder kunden wasser anbieten oder was? Weiß das jemand.danke

...zur Frage

Wie ist das Gehalt von einer Kosmetikerin?

Also ich würde gerne als Kosmetikerin arbeiten, allerdings mit einem Arzttittel.

Also dass ich zuerst Medizin studiere und dann als Kosmetikerin weiter mache..

Halt mit so kleinen Eingriffen wie so kleine spritzen unter dem Auge oder gegen Falten und sowas..

Die frage ist jetzt: Weiß jemand wie viel man als Kosmetikerin mit arzttittel verdient

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?