Wo könnte man diese Skisocken kaufen?

Skisocken - (Sport, Bekleidung, Socken)

3 Antworten

Das ist echt schwierig, ich würde Dir empfehlen mal bei Intersport oder bei Ebay zu schauen. Einfach dort nach "Skisocken" stöbern. Falls es 4F sind (sehen wirklich so ein bisschen danach aus), dann findest Du die bei "HIVE hike&drive Outdoor Outlet" :)

Danke für die Antwort ;) MIt dem Hive Outlet haste recht. Den hatte ich bei Google auch schon gesehen. So war ich auch erst auf 4f gekommen weil die dort angebotenen Skisocken von der Form her recht ähnlich aussehen. Wollte die auch schon bestellen aber die gibts nur noch in S :(

Bei Ebay ist es ähnlich. Dort hatte ich schon alle Ergebnisse bei Skisocken durchgeguckt (wie gesagt sowas lässt mich nicht locker :P ) und einen Händler gefunden der auch 4f anbietet. Jedoch auch nicht meine Größe.

Frage mich so langsam ob das vil. einfach irgendwelche NoName Socken sind die es mal irgendwo im Discounter gab oder so. Die kommen mir zwar recht hochwertig vor aber wenn die so schwierig zu bekommen sind glaub ich nicht unbedingt, dass es 4F sind(auch wenn die Form von diesen sehr ähnlich ist und auch die Größe steht an der selben stelle http://outlet.hive-outdoor.com/4f-ski-socken-unisex-ski-und-snowboardsocken.html Aber wie gesagt es steht nirgends eine Marke.. Naja ich werd mal weiter stöbern ^^

1

Geh mal in ein Sportgeschäft welches sich auf Wintersport spezifiziert hat :)

Wäre auch eine Idee;) Allerdings habe ich nur Geschäfte für Gemischtsportwaren vor Ort und die Socken dort sind alle ziemlich überteuert und kommen von der Qualität ( meine persönliche Ansicht) nicht an andere heran.

0

Hallo Teemo123, Skisocken gehören zu der Oberkategorie Wintersportsocken und die müssen klug gewählt sein um den Fuß eine gute stützende Wirkung zu verleihen, sei es von äußeren Temperaturen oder Reizen. Solche Socken nutzen sich nicht schnell ab, deshalb lohnt sich eine etwas teuere Anschaffung, weil du sie nicht so schnell wieder wechseln musst. Mein Tipp für dich: http://www.socken-welt.de/Sportsocken/Wintersportsocken:::84_85.html

Dort findest du die Ski Kniestrümpfe von Camano, welche eine hohe Verarbeitung aufweisen und schon viele Sportbegeisterte überzeugen konnten. Größen 35-46.. da müsste deine dabei sein. Grüße FIMM

Ski Kniestrümpfe schwarz Camano - (Sport, Bekleidung, Socken) Ski Kniestrümpfe schwarz Camano - (Sport, Bekleidung, Socken)

Was möchtest Du wissen?