Wo könnte man Baby Katzen kaufen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Die wichtigsten Bezugquellen für Katzen wurden ja bereits genannt: Tierheim, Züchter und Kleinanzeigenmarkt.

Im Tierheim wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach nur ältere Katzen finden. Die Züchter widerum sind nicht immer leicht zu finden und die Tierchen können mitunter schon mal ziemlich teuer werden (meine eigene Erfahrung!). Daher empfehle ich dir mal Kleinanzeigen im Internet zu durchforsten. Die Angebote wie zum Beispiel bei <a href="http://www.local24.de/tiere/katzen/" target="_blank">http://www.local24.de/tiere/katzen/</a> sind meist zahlreich und viele Besitzer geben ihre Kätzchen umsonst ab.

Weiterhin noch viel Glück mit der Katzenbaby Suche :-)

Schau mal in Eurer Tageszeitung unter der Rubrik " Tiermarkt ", da findest Du ganz sicher Kätzchen in Deiner Nähe.Oder frage mal im Tierheim nach, dort wünschen sich viele Katzenbabys ein liebevolles Zuhause.

Im Tierheim. Auf gar keinen Fall im Tierladen oder beim Züchter !!!!

username30002 15.07.2011, 19:15

stimme dir zu! im tierheim gibt es so viele arme seelen die auf ein warmes kuschliges zuhause warten, sie werden es dir für immer danken,wenn du eins ausm tierheim ,,rettest"

0

regionaler Anzeiger-> Kleintiermarkt

Im Tierheim warten kleine Herrenlose Kätzchen auf eine zweite Chance.

Muss es denn eine Rassekatze sein? Normale Hauskatzen bekommst du an jeder Straßenecke^^.

Estrellaaa 13.03.2011, 21:08

Nene, mir ist das rellativ egal was für eine Rasse hauptsache es ist ein baby und ich kann mit ihr groß werden :P .. Nur leider finde ich keine ^^

0

Manchmal stehen in der Zeitung Angebote. Die meisten verschenken die ja acuh.

du köntest einen bekannten fragen der dich zu einer Tierhandlung fährt manchmal gibt es auch welche auf einem Bauernhof zu kaufen sonst bei Läden am schwarzen Brett gucken velleicht beim Tierheim Ps:hoffe es hilft dir

Erkundige dich doch mal beim Tierheim.

Vom Züchter oder aus dem Tierheim.

Warum schaust Du Dich nicht im Tierheim un? Da gibt es jede Menge Stubentiger.

Babys gibt es erst im Mai. Ich habe noch 2 zu verschenken, 9 Monate, weiß mit schwarzen Kuhflecken.

guck mal in der zeitung nach

Was möchtest Du wissen?