Wo könnte man am besten Urlaub machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja da hat jeder seine eigenen Vorstellungen.

War dieses Jahr in 7 versch. Ländern (hab ich letztens festgestellt^^)

Zur Frage, je nachdem wie du dir dein Traumurlaub vorstellst...

Wenn du dir Städte anschauen magst, kannst du relativ günstig Städte benachbarter Länder besuchen. Zum Beispiel: Amsterdam oder Prag.

Wenn dir das Wetter und ein All Inklusive Urlaub wichtiger ist, kann ich Ägypten, Hurghada empfehlen.

Wenn du Geldtechnisch nicht so ganz eng bemessen bist und möglichst viel für dein Geld haben willst, würde ich eine Amerikarundreise empfehlen. Ost und Westküste. Habe ich letztes Jahr gemacht für 3 Wochen (waren bei uns etwa 3000€ pro Pers. für alles). Etwas teurer, aber...Der Ausblick vom "World Trade Center One" über Manhattan zum Sonnenuntergang, der Strand in Kalifornien, das Hollywoodsign, der Abgrund des Grand Canyon, die Sanddünen des Death Valleys, die Golden Gate Bridge. Das hat schon alles für sich unbezahlbaren Erinnerungswert.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Gruß Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauraaa6
31.10.2016, 17:16

Danke hast mlr sehr weiter geholfen

0

Guck mal hier nach:

https://www.holidaycheck.de/ho/angebote-lonicera-world-hotel/887ebb47-5863-3be5-802a-76e1321f5a70/package?agent=hc.aw.27.00&gclid=CMWez_KrhdACFdS4GwodDUwNlg

Hier haben wir mal mit der Familie Urlaub gemacht (All inclusive) und der Strand ist perfekt. Kannst dir an jeder Ecke, wann du willst ein Eis oder Wassermelone oder Honigmelonen oder einen Drink holen ohne was zu bezahlen... Also echt Top. Die Mitarbeiter sind auch nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauraaa6
31.10.2016, 16:23

Danke sehr nett

0

Nordafrika ist wunderschön, absolut empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an der Nordsee natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreativeBlog
31.10.2016, 16:25

Wenn man nur in Deutschland wäre, würde ich die Nordsee nicht empfehlen. 

0

Was möchtest Du wissen?