Wo könnte man am besten Abschlusskleider bestellen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh doch einfach in einen Laden in deiner Nähe wo es Ballkleider gibt. Da kannst du es dann anprobieren und auch mehrere mal probieren. Wenn du es dir schicken lässt, naja dann viel spaß. Wenn das dann nicht passt, kannst du ein anderes suchen, was dann vielleicht passen könnte. Und wenn man in einer gewissen Preisklasse sucht dann wird man auch fündig auch für einen kleineren Geldbeutel. Also ich war damals auch erstaunt. Man kauft dieses Kleid dann und es passt dann auch und man hat es dann auch für eine Zeit lang. Also überleg dir das gut. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asos.de gibt es viel schöne Kleider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pattyZ 18.03.2014, 15:07

genau ASOS ist Top ;-)

0

Was möchtest Du wissen?