Wo könnte man als 15 jähriger jz in den Ferien ein nebenjob machen um bißchen Geld zu kriegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag am besten mal nach ob du irgendwo Zeitung verteilen kannst. Zur Not falls es Gärten in der Nachbarschaft gibt fragen ob du irgendwie helfen kannst für ein wenig Geld. Sei einfach kreativ und kümmer dich nächstes Mal früher drum :)

Da hättest Du Dich vor 6-8 Wochen um einen Ferienjob bemühen müssen. Ich denke jetzt sind bereits alle besetzt.

Ich schätze, dass die Stellen lange vergeben sind, denn eigentlich bewirbt man sich schon vorher.
Einige haben es wohl so gemacht.

Jaa ich weiss nich, hab mich eig schon vor 2 monaten beworben und nach 1 Monat wieder ne Antwort bekommen und dann hab ich vor 2 wochen da angerufen und die meinten dann das die mich an den Chef weiterleiten und das er mich in den nächsten 2 Tagen anruft aber daraus wurden jz 2 wochen und immernoch keine Antwort

0

Wenn du nächstes jahr 16 bist kannst du dich auch   bei MC Donalds, Burger King und co um einen Ferienjob bewerben!

Bitte keine Schnippchen Kommentare  dass da nur Idioten arbeiten!

Es ist gutes Geld für gute Arbeit.

Lg

Was möchtest Du wissen?