Wo könnte ich Tilidin bekommen?

3 Antworten

Das bekommst du ja nur auf Rezept und am Wochenende in der Notfallklinik.Also im Krankenhaus.Das ist echt schlimm.Sorge immer dafür,das du es zu Hause hast.Geh zu Deinem Arzt,er wird dir helfen.

Fahr in die Notfallambulanz, schildere dein Problem und nimm eventuell noch ein Tilidinfläschen bzw Unterlagen über deine Krankheit mit. Damit dir auch geglaubt wird.
Liebe Grüße. ☺

Wahrscheinlich nur in einer Ambulanz eines Krankenhauses oder ein Arzt der Notdienst hat.