Wo könnte ich Pottok ponys kaufen?

1 Antwort

na, für den preis wirst du mit sicherheit kein gesundes und reitbares pony kriegen. ausserdem: wenn du schon so günstig "einkaufen" willst, bist du sicher, dass du dann auch die laufenden kosten für ein pferd (unterkunft, futter, tierarzt, ausrüstung, schmied usw.) zahlen kannst?

du hast recht.

0

Der beste Gamer Monitor bis 300 Euro?

Kann bis 300 Euro kosten

...zur Frage

Wie teuer sind Frettchen?

Hey!

Ich möchte gerne wissen, wie viel Frettchen kosten?! Sind sie beim Züchetr genauso teuer wie bei einer Frettchenhilfe? Wie teuer sind sie beim Züchter und bei der Frettchenhilfe? Oder...Sind Welpen/erwachsene Tiere vom Züchter genauso teuer wie Abgabetiere/welpen? Sind Welpen billiger als Abgabetiere? Kurz um: Wie teuer sind Frettchen?

Auf manchen Seiten wird geschrieben, sie seien etwa um die 100 Euro, und auf manchen Seiten ca. 300 Euro. 100 Euro und 300 Euro ist schon ein grosser Unterschied! Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

700-800 euro PC?

Hey, ich bin jetzt schon einigen Tagen auf der suchen nach einem "guten" gaming PC.Mein Budget ist so um die 700-800 Euro. Ich hab noch keinen gefunden der mich überzeugen konnte. Vllt. habt ihr eine.

...zur Frage

Reichen 300qm für 2 Shetty Welsh mix Ponys?

Reichen 3000qm für zwei Shettys Welsh mix Ponys (circa 115cm) ??? (Mit Unterstand) Würde das das ganze Jahr gehen? Und wie viel würden beide zusammen ungefähr monatlich kosten? (Ohne Unterstehkosten) Danke schonmal:)))

...zur Frage

Kosten eines Ponys?

Hey also wie viel würde ein Pony Kosten ohne unterstell Kosten? Wie viel bezahlt ihr so?

Das ist nur eine Frage aus reinem Interesse.

...zur Frage

Welche Handys könnt ihr mir derzeit empfehlen (unter 300 Euro)?

Hallo liebe Community, welche Handys könnt ihr mir derzeit empfehlen die weniger als ~300 Euro kosten? (also maximum 500 Euro eher aber echt nur wenns top ist), bzw welches verwendet ihr derzeit? Mein derzeitiges geht den Bach runter (Reperatur geht nicht, würde um die 70 Euro kosten das Handy an sich hat 150 gekostet und ist über 2 Jahre alt was ja heutzutage viel ist..). Gute Fotos wären Klasse aber kein Muss, ansonsten sind meine Ansprüche nicht sehr hoch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?