Wo könnte ich meinen 11. Geburtstag feiern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gut geht immer sowas wie Kletterpark, Bowling, etc.
Wenn das Geld auch da nicht reicht, lade einfach Deine Freunde über Nacht ein, macht Raclette o.ä., seht einen Film, spielt Spiele das macht auch Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kletterwald, Trampolinpark, Kino, Schwimmbad, Englischer Garten, EIs essen, Hans im Glück, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trampolinhalle
Schwimbad
Kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyNameIsMeliii
16.03.2017, 14:43

Danke, da es schon vorbei ist, ist mir selber eine idee eingefallen, aber trotzdem, Danke :) Eigentlich wollte ich schon Trampolinhalle gehen aber kostet zu viel also, Danke nochmal :)

0

Auswärts feiern ist immer ziemlich teuer.

In Berlin gibt es dafür mehr Möglichkeiten als in Klein Kleckersdorf ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?