Wo könnte ich mein schulischen Praktikum machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wewnn Du keine Angst vor schmuzigen Händen hast, evtl. ein Blumengeschäft oder Gärtnerei?

Danke für die tolle Antwort...blumeladen were was für mich :)))

0

Vllt kannst du ja bei der Bank dein Praktikum absolvieren oder bei einem Autohaus als Automobilkauffrau..

In einer Redaktion (Berufsbild Medien - oder Grafikdesignerin) wäre etwas kreatives! Bei einem Schülerpraktikum ist man in seinen Tätigkeiten generell eher eingeschränkt (egal wo), es kommt lediglich auf deinen Betreuer an...

Ich habe mein Praktikum beim Tierarzt gemacht, und es war auch interessant. Hätte ich aber nochmal die Möglichkeit, ein Praktikum zu absolvieren, würde ich es in einer Bibliothek oder so machen :D

Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?