Wo könnte ich Informationen über OPC finden?

1 Antwort

Was ist CIPS (Spedition Übungsfirma)?

Wir müssen uns in der Übungsfirma über CIPS informieren. Leider finden wir überhaupt keine wirklichen Informationen darüber. Weiß jemand was das ist, was es bringt, etc. Oder irgendwelche Links mit informationen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wer macht mir gutes SEO?

Hallo Community!

Ich bräuchte jemanden der mir gutes SEO machen könnte. Habe mich schon ein wenig umgesehen und habe dabe diese Seite hier  ( +++ Werbelink entfernt +++ ) . Kennt die jemand und könnte die wer empfehlen?

...zur Frage

Tierphysiotherapie studieren?

Hallo, ich möchte gerne Veterinärmedizin studieren, jedoch erachte ich es als sinnvoll vorher eine Ausbildung zu machen, die mich dem Thema näher bringt. Ich habe mich für tierphysiotherapie entschieden. Im Internet findet man viele Informationen, aber wie das manchmal so ist würde ich mich gerne lieber bei jemanden darüber informieren, der dies gelernt hat oder gerade lernt. Falls jemand dabei ist und mir ein paar Informationen geben kann wäre ich sehr dankbar. Ich würde auch gerne EMails austauschen. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was denkt ihr darüber Trauringe oder Hochzeitsringe online zu bestellen?

Hallo zusammen,

gerade bin ich auf eine Webseite aufmerksam geworden, welche Ringe für die Verlobung / Hochzeit online verkauft.

Jetzt stelle ich mir die Frage wer macht dies?
Es ist doch eine sehr persönliche Angelegenheit und ein besonderes Erlebnis. Es handelt sich hierbei um ( +++ Werbelink entfernt +++ ) die Ringe sehen zwar echt toll aus und preislich sind sie auch top. Aber ich kann mir nicht vorstellen, so etwas online zu kaufen.

Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Ist die Phallosan Forte Studie echt?

Ich hab mir jetzt schon länger Gedanken darüber gemacht mir den Phallosan Forte zu kaufen. Die Studie die hier beschrieben wird ( +++ Werbelink entfernt +++ ) sagt dass der penis bis zu 3cm länger werden kann nach 6 Monaten. Ich kann dem ganzen noch sicht so wirklich glauben schenken.. Wie seht ihr das? Oder hat jemand euch Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?