wo könnte ich gut möbel kostenlos bekommen?

8 Antworten

Ich weiß nicht, wo Du zu Hause bist. Hier in Berlin erscheinen beispielsweise kostenlose Wochenzeitungen, in denen auch Anzeigen unter der Rubrik "zu Verschenken" stehen. Nun sehe ich mir die nie genau an, habe aber beim Überfliegen auch schon Möbel da entdeckt. Beim Sperrmüll weiß ich nicht, ob sich das lohnt. Man weiß da nie, woher die Sachen kommen.

Also ich weiß das das wirklich verrückt klingt aber ich hab für meine Schulklasse mit ein paar Kumpels aufm Sperrmüll ein perfektes Sofa gefunden und unterwegs noch so einiges gesehn ich weiß das es net so oft sperrmüll gibt aber vll. haste ja mal glück ;) viel glück noch mitm suchen

klingt gar nicht verrückt, da werden oft noch gute Sachen weggeworfen, aber gibt es vielerorts gar nicht mehr. Da wird angerufen und die holen das dann.

Dabei war das als Kind für mich immer schöner als Weihnachten. ;)

0

Hat nur den kleinen Schönheitsfehler, daß das als Diebstahl gilt, wenn man was vom Sperrmüll nimmt.

0

in deiner dorfzeitung unter "zu verschenken" wenn du "wo könnte ich gut möbel" haben willst, die verkaufen möbelhäuser

Was möchtest Du wissen?