Wo könnte ich ein dreiwöchiges Sozialpraktikum machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Kindergarten ist gar nicht so langweilig. Aber was hälst du von einem Jugendzentrum, Hort, heilpädagogische Tagesstätte, Werkstatt oder Wohnheim für Menschen mit Behinderung (körperlich, geistig oder psychisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es bei der Diakonie oder Bahnhofsmission?Da kriegt man jeden Tag neues zu sehen ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder- und Jugendamt, Psychiatrie oder Grundschule? Logopäden nehmen auch oftmals Praktikanten an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit in der Schule?

Oder in einer Kirche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Behinderteneinrichtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahmhg
08.05.2016, 15:57

gemein hahahaha

0

Was möchtest Du wissen?