wo könnte ich das Summerslam 2016 im Fernsehen sehen am 22 August?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Live-Übertragung beim WWE Network:

Der SummerSlam ist in der Nacht zum Montag, den 22. August, ab 2 Uhr deutscher Zeit im kostenpflichtigen http://www.wwe.com/wwenetwork Livestream zu sehen - für Abonnenten ist der erste Monat kostenfrei und die Show ab dem Tag darauf jederzeit abrufbar. Die Kickoff-Show beginnt um 1 Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiki5555
22.08.2016, 00:21

Ich gucke es gerade im Handy hab mir WWE Network heruntergeladen von Playstore und da laufen gerade andere matches ich wollte es von Randy Orton vs Brock Lesnar sehen

0

Nur in Streams die nicht legal sind oder auf dem WWE Network

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiki5555
21.08.2016, 02:09

Auch im fernsehen, wenn ja welcher Kanal

0

Was möchtest Du wissen?