Wo könnte ich das Buch verkaufen und für wie viel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da wirst du nicht viel bekommen, zumal man es FREE downloden kann , als PDF...ect http://ebookbrowsee.net/dorian-yates-blut-und-schweiss-pdf-d415616064

wenn es schnell gehen soll, am besten noch Flohmarkt(Bücherflohmarkt....mit Glück kommt gerade einer vorbei der DAS sucht...aber max. 5 Euro, alles darüber ist Glück und sei dir gegönnt

LG

Du kannst es mit der ISBN Nummer bei www.werzahltmehr eingeben. Da werden mehrere Verkaufsportale zu diesem Buch angefragt, wer am meisten bezahlt. Dann kannst Du auswählen, wo Du das anbietest. Amazon gibt leider nur Gutscheine. Geld gibt es auf jeden Fall bei Momox, rebuy.....

Du könntest es bei amazon einstellen, dort gibt es keine Angebote.
Kommt darauf an, wie gut das Buch erhalten ist.
Booklooker bietet eins für ca.€ 190,00 an und bei ZVAB gibt es ein Angebot für € 80,00.
Das ist natürlich ein Riesenunterschied. Mußt Du selber entscheiden was Du dafür haben möchtest, ich kenne den Absatz nicht, also wie beliebt dieses Buch ist.

Du kannst froh sein, für gebrauchte Bücher heute 1-2 € zu bekommen. Für einen gebrauchten Bildband oder Fachbücher bekommst Du vielleicht 2-4 €. Was erwartest Du hier jetzt für einen Preis? Egal, wo Du es verkaufst!

Das Buch hat einen hohen Wert, da es das nicht mehr gibt. 1-2€ sicher nicht

1

Ich hab mal eine Frage. Hast du dieses Buch noch zum Verkauf?

Ja es ist noch zu verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen 

Stefan N.

0

Ebay kleinanzeigen

Was möchtest Du wissen?