wo könnte die modelnummer an meiner Spülmaschine stehen

6 Antworten

Auf der Rückseite oder seitlich ist normalerweise ein Schild mit der Modellnummer angebracht. Ansonsten könntest Du auch versuchen, ein Foto von der Spülmaschine zu machen und an den Kundendienst zu mailen - die sollten das eigentlich erkennen, welches Modell das ist, zumal Du einen Teil der Modellnummer ja entziffern kannst.

habe jezt alles durch geschaut finde nichts habe nur gesehen das da noch neff drauf steht forne mehr nicht

Bei uns steht die immer oben ander öffnung

Meine Siemens Spülmaschine zeigt den Wasserhahn an und den Fehlercode E22 Was könnte defekt sein?

...zur Frage

Spülmaschine - ist stehendes Wasser im Ablauf normal?

es müffelt aus meiner Spülmaschine. Es sind keine Rückstände am Boden zu sehen. Habe die Platte oder Sieb gereinigt. Keine Rückstände zu erkennen. die Benutzung der Maschine geht problemlos, es befindet sich jedoch "stehendes Wasser" im Ablauf (ist nicht überflutet). daher die Frage ob so ein Rest Wasserstand normal ist.

...zur Frage

Bosch Silence Plus Fehler E14

Servus zusammen,

ich hab ein Problem mit einer Spülmaschine. Dort taucht ein Fehlercode auf und der ist in der Gebrauchsanweisung nur allgemein als "technischer Fehler" aufgeführt. Hat einer von euch den Fehlercode schon einmal gehabt und könnte mir helfen?

Vielen Dank schon mal =)

...zur Frage

Spülmaschine spült nicht mehr :S

Hallo,

ich habe eine Siemens Spülmaschine und mit der Zeit wurden die Sachen immer dreckiger, wenn man sie spülte. Jetzt bekommt man gar nichts mehr sauber damit. Ich habe Filter etc. schon sauber gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort das Wasser stand. Ist das normal? Und warum wird das Geschirr nicht sauber? Weiß jemand, was ich da machen könnte?

...zur Frage

Spülmaschine läuft aus - woran liegts?

Hallo liebe Community, ich hoffe es ist auf dem Bild gut zu erkennen. In meiner Spülmaschine staut sich das Wasser. Woran könnte das liegen? Der Filter ist sauber.

Liegt es evtl. am Abflussschlauch?

Wie kann ich es rausfinden?

Vielen vielen Dank für jede Hilfe vorab!

Ist eine Siemens Serie IQ

...zur Frage

Siemens Spülmaschine heizt nicht mehr richtig

Siemens Geschirrspüler heizt nicht mehr richtig!! Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe, habe folgendes Problem mit meinem Geschirrspüler. Er läuft ganz normal durch, jedoch wird das Wasser nicht richtig warm und somit wird das Geschirr auch nicht richtig sauber und trocken. Es handelt sich schon um ein älteres Gerät, die genau Bezeichnung weiß ich nicht, die Gebrauchsanweisung habe ich allerdings noch, komme damit aber nicht weiter, und ich weiß jetzt nicht, ob es sich lohnt, den Kundendienst zu rufen.... Hat hier jemand einen Tipp??? Danke schon mal für jeden Tipp ansamaro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?