Wo können wir unser Erstes Mal ausüben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey spieler5555,

an deiner Stelle würde ich mir das mal übelegen. Ich würde auf jeden Fall ein Hotel Zimmer buchen. In einer abgeranzten Campingplatz Hütte oder einem Gebüsch wollt ihr sicherlich nicht landen. Das erste mal ist etwas besoderes.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen ToastGeschmack

Warum geht's zuhause nicht habt ihr nicht jeder ein eigenes Zimmer ?

Kommentar von hanneslecter
15.10.2016, 20:18

Ist vielleicht nicht der richtige Ort fürs erste Mal, wenn man jederzeit Angst haben muss, dass jemand reinkommt oder was hört.

Das wäre mir auch sehr unangenehm.

0
Kommentar von leerron
16.10.2016, 01:58

Ok

0

Kommt drauf an wie alt ihr seid, aber ich würde für eine Nacht ein schönes Hotel buchen :)

Je nach dem wie Alt ihr seid, beziehungsweise wie es bei euch Finanziell aussieht könnt ihr euch zum Beispiel ein Hotelzimmer buchen.

Wenn ihr nicht so viel Geld habt könnt ihr zum Beispiel auch auf einen Camping Platz oder so gehen.

Ein guter Kumpel mit eigener Wohnung ?

Klassisch die Rückbank eines Autos ?

Oder sich gar ein Hotelzimmer leisten ? ;)

Erstmal wie alt seid Ihr denn?

Was möchtest Du wissen?