Wo können wir mit ehemals computerspielsüchtigen Patienten in Kontakt treten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht einfach in entsprechende Spiele gehen und dort die User beobachten. Wenn man dann meint, dass der eine oder andere Hardecorespieler sind mit denen in Kontakt treten über Chat/Nachrichtenfunktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiert es auf Reddit, dort gibt es zu jedem Problem Betroffene. Idealerweise auf Englisch, aber das sollte Studenten ja vor keine Probleme stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage mal in einer Sucht-"Heilanstalt" in deiner Nähe nach......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moinsen,

ich kann da jetzt erstmal nur für Berlin sprechen. Hier gibt es "Lost in Space" http://computersucht-berlin.de/. Dort könntet ihr eventuell hingehen und fragen ob ihr mit jemanden dort sprechen könnt. Vielleicht fragt ihr auch einfach an ob sie welche fragen können ob sie mit euch darüber reden möchten.

Regards Life

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fragen bitte xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?