Wo können wir in Berlin (Pankow,Mitte) Badminton spielen? (Halle)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, also ich weiß dass es hier: http://www.easysport.de/badminton/badmintonhalle/ ne große auswahl an sportplätzen gibt. Also auch Indoorplätze. Bei den einzelnen Hallen steht dann auch dabei ob du dort Schläger leihen kannst oder nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier: http://www.sportoase.de/racketcenter/index.php?id=59 Das ist das Racketcenter der Sportoase in der Stromstr. Da hab ich selbst schon gespielt. Die Halle ist ganz gut, man kann Schläger und Bälle leihen und ist auch rel. ungestört. Kommt auf die Zeiten an :-) Ich kanns nur empfehlen und es hält auch ein Bus sozusagen direkt vor der Tür (Turmstraße). Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?