Wo können Ozonlöchern überall vorlommen?

2 Antworten

Nicht nur an den Polen sondern auch in Polen! Die sind heftig am Abozonen!

Lg der SehrDickeHeiko

Würde mich freuen wenn du ein Dankeschön und eine positive Bewertung da lassen könntest!

In der Ozonschicht

Wie heißt die Insel zwischen Südschweden und Polen?

Die schwedische Insel, die überall nur namenlos erscheint.

...zur Frage

xWoher kommt das Gerücht das Polen klauen?

in osteuropa ist zwar die kriminalitätsrate höher aber es wird doch heutzutage überall geklaut.

...zur Frage

Ozonschicht herstellen?

Hallo liebe gutenfrage.net Community. Ich habe mal eine Frage. Ich möchte Ozon Herstellen, ich weiß es hört sich dumm an, aber da ich heute in der Schule erfahren habe, das es nicht mehr lange dauert das die Ozonschicht bald schwächer wird möchte ich versuchen sie zu unterstützen:) ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen würdet wie es geht, und wie ich es am besten hin kriegen würde es nach oben zu bekommen. Es ist nichts unmöglich... Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Wieso wirkt die Gravitationskraft an den Polen nicht als Zentripetalkraft?

Hallo, Ich lerne gerade für eine Physikklausur am kommenden Mittwoch bei der es wohl auch einige Aufgaben zum Thema Erdanziehung geben wird. Ich weiß, dass sie Erdanziehung überall außer an den Polen als Zentripetalkraft wirkt, aber wieso ist das? Vielen Dank im Voraus, Charly

...zur Frage

Wird in Polen auch Deutsch gesprochen?

In online Spielen treff ich oft mal auf Polen, und viele können da auch Deutsch. Also die wohnen da wirklich in Polen und können auch fließend Deutsch und Polnisch.

Wie ist es denn da? Ist bei denen Deutsch wie eine 2. Fremdsprache? (also wie hier Englisch) Oder wie ist das da?

...zur Frage

verstehen polen tschechisch?

können polen tschechisch verstehen oder tschechen polnisch?

was heist schatz auf tschechisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?