Wo kellnern (als Schüler)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir können dir jetzt kein Betrieb empfehlen xD. Du musst schon selber suchen. Gehe am besten von Laden zu laden und frage einfach mal nach. Du kannst deinen Lebenslauf auch denen gleich mitgeben, worauf auch deine e-Mail Adresse und deine Telefonnummer stehen sollten, weil das wichtig ist:D. Einige haben dir schon geschrieben, wo du mal fragen kannst. Schnellrestaurant, Cafés...und meistens ist das Team relativ jung. Es sind oft ja auch Studenten;)

Da musst du dich schon vor Ort umschauen. Cafés und Kneipen kommen wohl in Frage, vielleicht auch Schnellrestaurants, Tankstellen...

Du darfst nur dort Kellnern wo es kein Alkohol zu verkaufen gibt. Überall wo Alkohol auf der Karte steht ist es ab 18

Als Nebenerwerb quasi? In einer Eisdiele, in einem Cafè ...

Da musst du selber suchen

niemand weiß wo du wohnst

Köln, ich meine halt Ketten wie z.B. Vampiano

0

Was möchtest Du wissen?