wo kaut ihr eure strings? in welchem laden

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh am besten in dem h&m laden Accessoires oder wie der auch heißt nicht in dem normalen h&m laden sondern da wo es nur Unterwäsche gibt!

einer meiner hunde hatte die vorliebe auf meiner unterwäsche rumzukauen aber im laden hat er das noch nie gemacht.

spaß beiseite: entweder im Kik oder bei der Asiatin die bei uns in der stadt den klamottenladen hat. Da kosten sie 50cent bis 1 euro

mac82 19.01.2011, 21:12

also dann verzichte ich doch lieber auf unterwäsche...etwas qualität will ich schon am ars*ch haben

0
kruemel992 19.01.2011, 21:37
@mac82

öhm... Weil?! eben weil ich es NUR am ársch habe ist es mir egal wie die qualität ist. Nach spätestens nem jahr kommts eh in den müll

0
mac82 19.01.2011, 21:46
@kruemel992

es gibt halt leute die müssen ihre unterwäsche nicht nach nem jahr weg werfen. ich wüsste nicht mal warum ich das tun sollte...

0

Ich habe keine Strings, und wenn, würde ich nicht drauf rumkauen. Schon gar nicht in der Öffentlichkeit.

Und meine Strings kaufe ich in einem Musikgeschäft; da heißen die Gitarrensaiten.

oder geh nach new yoker oder so es gibt doch voll viele läden nur ich weiss jetzt nicht wie die heißen geh einfach in die stadt dann wirst du schon was finden

wen interessiert das? die gibts an jeder ecke...wenn man sie denn haben will. ob man die auch kauen kann weis ich aber nicht...

Also ich wusste nicht das man das kauen kann!

Also kauen tun wir sie nun garnicht.

Was möchtest Du wissen?