Wo kauft Mann eigentlich einen pc?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vorgestellte Preise und Leistungen sind nicht alles. Mit einem Nichtapple bekommst du eine völlig andere Welt.

https://www.alternate.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such am besten irgendeine seite die dir Pc's Zusammenstellt.Als CPU ist die beste I7 von Intel.Grafikkarte könnte von nvidia sein (am besten eine GTX 750,die ist zwar ein bisschen älter aber immernoch gut)und als RAM wäre 8gb in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleibe bei Apple, bin selber vor 4jahren auf Apple umgestigen, und habe es bis jetzt nicht eine Sekunde bereut. Nach 17 jahren Windoof hatte ich so die Schnauze voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
snakeistcool 21.08.2016, 22:45

Mir geht's in einer hin Sicht darum auch wegen dem Preis Leistung Verhältnis !!!

0

Für was benutzt du das teil den alles? eher zum arbeiten oder für video spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
snakeistcool 21.08.2016, 22:39

Video,surfen,und vielleicht in Zukunft "Hobby" Fotos bearbeiten- Canon 

0

Wtf, für 1700€ kriegst du einen vorzüglichen Gaming-PC.

Was du brauchst hängt davon ab was du machen willst. Allgemein kannst du aber im Internet oder bei Elektrogeschäften welche kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?