Wo kauft man Zimmerpflanzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im blumenladen sind sie sogar meisst zu teuer. gibts keinen gartencenter in der nähe? pflanzen gibts aber auch in jedem lebensmittelladen, wie marktkauf, real, edeka, aldi, lidl usw.

Im Blumenladen gibt es selten nur Schnittblumen. Topf-Pflanzen bieten sie meist auch an. Ansonsten kann man auch im Supermarkt gesunde Topf-Pflanzen bekommen. Viele Leute nehmen sich gern Ableger von Freunden mit. Oder man lässt sich Zimmerpflanzen schenken.

Danke, Leute! Manchmal denkt man echt nicht an das Naheliegenste. :-) Supermarkt. Schon mind. zehnmal blind an den Topfpflanzen vorbei gelaufen :-D!

Penny und Lidl haben fast immer Pflanzen da.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigener naturnaher Garten

Blumenladen, Gärtnerei, einige Supermärkte bieten auch schöhne Zimmer und Topfpflanzen an, andere Baumärkte, Raiffeisenmärkte .....