Wo Kauft man V-iagra

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach meinem Wissen bekommt man Vi.agra vom Arzt verschrieben, wenn man es wirklich >benötigt<. Keine Ahnung ob es frei verkäuflich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Via...bekommst du verschrieben, vom Urologen oder Andrologen. Es werden aber im Netz auch viele " Nachmacher " und Fakes angeboten, da lass lieber die Finger von, dass ist zu dubios. Generell wuerde ich dir aber zu einer pflanzlichen Alternative raten, weil du da nicht den Aerger mit den Nebenwirkungen hast, und der Preis auch annehmbar ist. Empfehlenswert ( ich komm super damit klar ) ist poten ztabs vier und zwanzig, ganz einfach auch aus dem Grund, weil du da nen super Service hast und die Wirkung steht der von Via...in nix nach! LG Joachim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?