Wo kauft man Tena Pants in Hamburg?

3 Antworten

Tena-Produkte bekommst du in allen Apotheken und Sanitätshäusern, auch in Hamburg. Manchmal kommt es vor, dass das Produkt aber gerade nicht vorrätig ist, dann wird es bestellt und ist manchmal schon am gleichen Tag verfügbar.

8

Hallo rammstein15, viele Tena Produkte bekommst du heutzutage auch in den Drogerien in Hamburg. Schau doch mal dort nach, ob du fündig wirst. Es grüßt, DieLinda

0

Hier im "Ländle2 bekommt man die Tena-Pants sogar im Kaufland!

In vielen Aphoteken gibts die. Jedenfalls habe ich von außen oft Werbung für solche Wideln gesehen.

Inkontinenz Pants (Slip) - muss ein Arzt die verschreiben und zahlt die Krankenkasse?

Meine Oma ist pflegebedürftig und leidet an schwerer Inkontinenz und hält nichts bei sich.Nun ist es so,daß meine Mutter (die sie pflegt) es nicht schafft,meiner Oma Windeln anzulegen(die,die man verschließen muß).Mit den Pants (Slip) läuft alles problemlos,weil man die einfach wie eine Unterhose benutzen kann.Der Arzt weigert sich aber,diese Pants zu verschreiben,weil die Krankenkasse das angeblich nicht übernimmt.Wenn man sie selbst kauft,sind sie sehr teuer.Weiß jemand,ob die KK bei einem Pflegefall die Pants zahlen MUSS und ob der Doc die verschreiben muß?

...zur Frage

Hoverboard in Hamburg kaufen?

Hallo ich kenne kein Laden in Hamburg wo man eine hoverboard kaufen kann ich kann es nur bestellen Amazon kennt jemand in Hamburg ein Laden wo man es kaufen kann ohne es zu bestellen

...zur Frage

inkontinenz rezept?

Meine Mutter (dement, pflegestufe 2 ) benötigt Windeln / Vorlagen. Ihre Ärztin schreibt auf das Rezept "die Verordnung für eine Inkontinenzverordnung sin gegeben, Diagnose Harn-/Stuhlinkontinenz.Früher konnte ich die Windeln nach Bedarf beim Sanitätshaus bestellen, bei der DAK gibt es eine Vereinbarung mit nur einer Firma bei welcher man bestellen muß.Diese Firma will mir nur 3 Vorlagen am Tag genehmigen und 1 Windel pro Nacht, was aber nicht reicht.Die Firma sagt, die Ärztin muß einen ausführlichen Grund angeben weshalb meine Mutter mehr Windeln benötigt, meine Ärztin hat mir eine Bescheinigung erstellt, benötigt werden 5-7 Vorlagen / Windeln am Tag, dies reicht der Sanitätsfirma aber nicht. Weiß jemand was man auf das Rezept schreiben könnte um die benötigten Windeln zu bekommen.? auch habe ich im Internet gelesen das Pants teilweise ganz gezahlt werden ohne Zuzahlung, falls Windeln mit Klett nicht möglich sind. Hat damit jemand Erfahrung mit all den neuen Regelungen?Vielen Dank schon im voraus wenn mir jemand weiterhelfen kann

...zur Frage

Asiatische Mode in Hamburg

Hey, ich bin 14 jahre alt aber sehr schmal und klein. H&M Kleidung zum Beispiel passt mir oft nicht. Ich suche also einen Laden in Hamburg, der (wie bei asiaten) sehr klein schneidet. Außerdem steht im Winter der Ball statt und ich weiß nicht wo ich mein Kleid kaufen soll so das es mir auch passt. Ich möchte NICHTS online bestellen oder extra schneidern lassen.

[Einen Schuhladen für schmale, kleine Schuhe (Ballerinas, Highheels) hab ich in der Hamburger Meile schon gefunden. ]

Die Mode der Läden sollte ganz normal sein. Das was man überall auch kriegt, wie Jeanshosen, T-shirts oder Pullis. Es geht nur darum das die Kleidung klein und schmal geschnitten ist. Und eben Abendkleider :)

...zur Frage

Woher bekomme ich in Hamburg Erwachsenen-Windeln?

Hallo, Ich benötige Erwachsenen Windeln und wollte d.h mal fragen wo man die in Hamburg (Innenstadt, Hamm oder Horn) bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?