Wo kauft man Kokosöl am besten?

5 Antworten

Guck doch mal in Bioläden.

Z.B. "Basic" hat es, meine ich.

Kokosöl bzw. Kokosfett. Mein Freund hat für ein recht großes Glas 5-6€ gezahlt.

62

Und Drogerien haben es mittlerweile auch oft, DM oder Rossmann z.B.

0

Ich beziehe mein Kokosöl nur aus dem Internet. Zuletzt war es die Marke LadyMixx bei Ebay.

Am besten Kokosöl nativ kaltgepresst verwenden. Diese Qualität enthält noch alle Vitamine und Laurinsäure. Preis für 250 ml 5,50€

Hallo

mit 5-6 € muß man pro 250 ml  rechnen, wenn es ein kalt gepresstes Biokokosöl aus frischen Früchten ist, industriell verarbeitetes Öl ist weniger gut, da es die wertvollen Inhaltsstoffe wie Laurinsäure kaum mehr enthält 

(wird durch desodorieren, erhitzen, bleichen, härten usw. tlw. zerstört)

sehr zu empfehlen ist das Kokosöl von Dr.Goerg und von der Ölmühle Solling 

hab beide getestet, diese schmecken absolut super, und beide sind auch bei  Tests im Internet unter den Top Produkten zu finden (auch Fairtrade)  Dr. Goerg Kokosöl ist lt. Auskunft der Bioladenangestellten etwas besser als  das Öl von Rapunzel, das hab ich aber selbst nicht probiert, es gibt sicher auch noch viele andere gute Produkte

man bekommt bei uns Dr.Goerg und Rapunzel Kokosöl im Bioladen, ich selbst bestelle das Kokosöl im 1 Liter Bügelglas von der Ölmühle Solling im Internet 

einige Bezugsquellen und Tests im Internet, habe ich auf meiner privaten Webseite verlinkt (siehe im Profil)

mfG Manfred

Bio-Kokosöl..Aber wo..?

Hi ihr Lieben, ich wollte fragen wo man Bio-Kokosöl finden kann..?Und wie teuer es sein könnte..? Ich will nämlich die Body- Peelings von Bibi nachmachen,es für meine Haare beutzen etc... DIV LG:Camila P.S:Wäre gut wenn man es KAUFEN könnte und nicht bestellen..;)

...zur Frage

mp3 billig kaufen

Hello,

vielleicht kennt jemand ein Paar gute Seiten, wo man die Musik zu billigen Preisen in mp3-Qualität kaufen kann. Die günstigsten Anbieter, die ich momentan kenne sind:

• Medionmusic (niedrige Preise jedoch ein bescheuertes Zahlungsystem)
  • Amazon (recht billig, jedoch nur in 256 kbit/s-Qualität)
  • Mediamarkt-music-shop (hier passt alles bis auf den Preis von 79 Cent/Song).

Kennt vielleicht jemand eine Seite mit noch billigeren Preisen?

...zur Frage

Wann sind nach Weihnachten die Preise am niedrigsten?

Ich möchte mir ein Smartphone kaufen, aber bin den Preisen, die ja jetzt nochmal ziemlich angezogen wurden zu geizig. Wann werden die Preise gesenkt? Direkt nach Weihnachten, also noch im Dezember zwischen Weihnachten und Silvester oder erst im Januar?

...zur Frage

Wie hoch sind die Bier & Essens Preise auf dem Greenfield Festival?

Hey, bin gerade am überlegen ob ich das Greenfield Festival in der Schweiz besuche. Meine Frage wäre jetzt: Wie sieht es insgesamt mit Bier Preisen in der Schweiz aus? Wie teuer ist ein Bier in der Regel auf Konzerten bzw Festivals? Wie teuer ist ein Bier im Discounter ( Auf dem Gelände soll es einen Supermarkt mit Discounter Preisen geben) Wie teuer ist das essen usw.

Wäre nett wenn ihr mir kurz einen kleinen Einblick geben würdet.

Mit freundlichen Grüßen

Devkey

...zur Frage

Ziegenmilch für Menschen mit Laktose-Intoleranz geeignet?

Ziegenmilch ist nicht an jeder Ecke zu bekommen, Außerdem ist sie relativ teuer. Hat jemand Erfahrung, ob sie geeignet ist, im Kaffee getrunken zu werden, wenn man starke Laktose Intoleranz hat?

...zur Frage

Alternative für Kokosöl bei selbstgemachten Badebomben?

Hey Leute, ich wollte in den nächsten Tagen Badebomben selber machen. Dafür braucht man aber Kokosöl, das ich mir nicht kaufen möchte, weil ich es sonst nicht gebrauchen kann. Gibt es irgendeine Alternative?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?