Wo kauft man in New York den New York Pass. Hat jemand eine Adresse?

4 Antworten

Bin grad auch in Ny

Im Empire State Building
Im Historischen Museum
Sonst bei weitern Attraktion dieser Art.

Das ist in der Nähe des Times Quare, direkt an dem großen Geschäft von M&M. Dort wo die roten Busse für die Stadtrundfahrt abfahren

Danke dir, werde dort nachsehen! Vielen dank für deine Hilfreiche  Antwort! 

0

Reise, New York, Uhrzeit, Zeitzone?

Guten Abend,

meine Freunde und ich wollen Ende August in die USA (New York) fliegen.

Die Abreise ist um 14:00 Uhr und Ankunft 22:29 Uhr. (14h 29min).

Ist es dann in Amerika 22:29 Uhr? oder wurde es nach unserer Zeit berechnet?

Wenn wir 22:29 Uhr haben, ist es in New York 16:29 Uhr.

Meine Frage: wird es in New York 22:29 Uhr sein wenn wir landen oder 16:29 Uhr?

Ich hoffe, dass ich die Frage nicht all zu kompliziert gestellt habe ;D o.o

Und wenn es welche gibt, die schon da waren:

habt Ihr Reisetipps?

Oder wie man da am besten Kosten sparen könnte? Ich denke mal allein vom Flughafen (JFK) zu unserem Hotel wird es mit einem Taxi mächtig teuer oder?

Ich bedanke mich herzlich für jede Antwort.

...zur Frage

Lohnt sich der New York Explorer Pass?

...zur Frage

3 Tage New York.. das Wichtigste?

Halloo ich bin diese Herbstferien in florida und halt vorher 3 Tage in New York.. was sind so die besten Sachen von New York die man gesehen haben muss ? :)

Dankee

...zur Frage

Man wäre oft in New York gewesen, hat aber irgend einmal einen Autounfall und hat ein Trauma mit Gedächtnisverlust, wäre dann die Neue Zeit in New York wie Neu?

Was denkt ihr?

Gruss

...zur Frage

New York Anastasia Beverly Hills?

Hallo:)
Ich gehe im Februar mit einer Freundin nach New York und ich möchte unbedingt in ein Anastasia Beverly Hills Shop, aber im Internet habe ich keinen Laden gefunden oder eine genaue Adresse.. war jemand von euch schon mal in New York und wenn ja auch in einem Anastasia Store und weiß vielleicht auch die Adresse ? Außerdem wollte ich auch noch fragen ob jemand gute Outlet stores dort kennt oder einen guten Platz zum Schlittschuh laufen? Und wie dort so im Februar die Temperaturen sind, weil es soll ja sehr kalt dort sein...
Und was auch jemand vielleicht mal in so einem Skyline Restaurant mit super Aussicht und kann mir das empfehlen ?
Danke schon im Voraus:)

...zur Frage

new york pass lohnt der sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?