Wo kauft man Hopfen?

3 Antworten

Drogerien, auf Märkten mit Kräuterhandel, in Läden die auch Kosmetikgrundstoffe führen oder in Apotheken.

Sicher mal im Reformhaus, wobei es die auch in vielen Drogeriemärkten gibt, die auch Reformhausartikel verkaufen. L.G.Elizza

Reformhaus oder Apotheke. Oder selber sammeln. ;-)

Ist es beim Bier qualitativ ein Unterschied, ob Hopfen oder Hopfenextrakt werwendet wird?

Hopfen oder Hopfenextrakt?

...zur Frage

Hopfen von Klosterfrau oder Neurexan?

Hey Leute, was sind eure Mittel gegen Flugangst? Neurexan oder Hopfen? Gerne auch andere leichte Beruhigungsmittel. Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße :)

...zur Frage

100g Hopfen = wie viel Bier?

Wie war das? 100 g Hopfen = 1 liter?

...zur Frage

Wieso mögen Menschen Bier, es macht Männer Impotent und Unfruchtbar?

Bier wird aus Hopfen,Malz und Wasser gebraut. Es wird vergohren also vergammeltes Getreide mit Hopfen vermengt. Vom Hopfen kommt der eklig bittere Geschmack. Hopfen hat eine einschläfernd Müdemachende Wirkung. Hopfen fördert die Produktion weiblicher Hormone und ist damit stark an der erzeugung des "Bierbauches" verantwortlich. Hopfen also demnach auch Bier schwächt die Männlichkeit sehr stark, weswegen es im Mittelalter bevorzugt von Mönchen gebraut und getrunken wurde, damit diese ihre Enthaltsamkeit leichter durchhalten konnten, da sie vom Hopfenbier Impotent wurden..

Wissen die Menschen das nicht oder warum trinken sie dieses wiederliche gebräu??

...zur Frage

warum wirkt hopfen sich so auf den busen aus?

ich habe im internet schon ein paar mal gelesen das hopfen eine größere oberweite macht,und das stimmt auch. ich nehme jetzt seit ca 2 wochen die kapseln und kann schon einen großen unterschied zu vorher sehen. aber warum ist das,wie wirkt sich den der hopfen auf die brust aus? und warum werden die dadurch größer?

...zur Frage

Bier-Brau-Zutaten

Folgendes..: ich und ein Freund haben uns für ein Schulprojekt vorgenommen Bioer zu Brauen...den Vorgang Rezept und alles haben wir schon...wir brauchen nurnoch die Zutaten... also in der Hauptsache Hopfen und Malz (evntl noch paar andere Aromen aber des ist eher nebensächlich)... daher die Frage wo kann man Hopfen und Malz kaufen (bevorzugterweise ein Laden in ULM (da wohne ich) )...und bitte keine Website , da ich so etwas auch schon gefunden habe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?