wo kauft man ein riesentrampolin?

4 Antworten

Mhh ganz ehrlich ich würde es in internet bei z.b amazon kaufen .. oder auch in toyseras oder wie das heißt xDD wir haben unsers bei amazon gekauft Sehr Zufrieden Trampolin in ground 4,20

Ich habe vor einem Jahr ein grosses Trampolin (4 Meter Durchmesser) mit Sicherheitsnetz (und TÜV Siegel) bei Ebay ersteigert. Bin absolut zufrieden, meine Jungs benutzen es sehr, sehr intensiv und es ist perfekt! Und trotz Versandkosten habe ich um vieles weniger gezahlt als ich im Geschäft gezahlt hätte... Vielleicht doch eine gute Alternative zum so kaufen?

Wieder so ein Krachmacher, hast du eingentlich eine Ahnung, wie so ein Ding QUIETSCHT???

Welches Holz für TV Tisch kaufen?

Ich möchte mir einen ganz simplen TV Tisch basteln für einen Partyraum.

Einfach ein paar Ziegelsteine (oder ähnliches) und darauf die Platten legen.

Leider werde ich bei den Filtern von Bauhaus, Obi und Hornbach nicht ganz schlau. Ich weiß nicht nach welcher Art Holz ich suchen soll. Die Maße wären 200x60.

...zur Frage

Wo kann man Elektro-Bastelzubehör kaufen? (z.B Mini elektromotoren, knöpfe/schalter)?

Kann man sowas beim obi kaufen? Ich würde es lieber lokal kaufen statt online. Ich will ein bisschen mit 12v batterien basteln und verschiedene Konstruktionen ausprobieren. Wo bekommt man da zubehör her?

Und wo kauft man heißklebepistolen?

...zur Frage

Anime Poster wo kaufen? :)

wollt mal Fragen ob ihr wisst wo man gut anime Poster kaufen oder bestellen kann? wo kauft ihr oder bestellt sie?

Wäre echt dankbar für eine Antwort :P

(wohne in Österreich in Burgenland)

...zur Frage

Auf was sollte man achten wenn man ein Gebrauchtwagen kauft?

Auf was achtet ihr wenn ihr ein Gebrauchtwagen kauft? Welche wichtige Fragen stellt ihr wenn ihr das Auto sieht und es vielleicht kaufen wollt?

...zur Frage

welche geschäfte bieten gardinen und vorhänge an?

hallo, ich bin umgezogen und nun suche ich geschäfte die gardinen oder vorhänge im sortiment haben. ich kenn mich hier noch nicht aus ausser obi und toom hab ich noch nix passendes gefunden,aber die vorhänge gefalln mir nicht. wo kauft man üblicherweise vorhänge wo kauft ihr eure gardinen??

...zur Frage

DeepWeb Europa bestellen?

Moin Leute ,

Mein Kollege will sich etwas aus dem Deep Web bestellen ( Natürlich nichts Illegales). Nur die Sache ist , es kommt aus den Niederlanden. Geht das durch den Zoll und wird kontrolliert oder wie läuft das ab? Ist das sicher für ihn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?