Wo kauft man die ORGINALEN LED Schuhe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Simualtion Shoes der englischen Designer Yifang Wan und Samuel Yang wäre das Original. Die haben diese Schuhe designt. Originale kosten 500$ und werden nicht mehr vertrieben.  Die Flut an billigen Fakes dieser Schuhe hat da die Geschäftsgrundlage zerstört.

Echte Simulation Shoes von  Yifang Wan x Samuel Yang kann man aber noch gelegentlich noch auf Sneakerbörsen entdecken.

http://www.klekt.in/sneaker/other-brands_1/yifang-wan-x-samuel-yang-simulation-led_i204661

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofie0912
08.11.2015, 13:59

Also kann man die Orginalen gar nicht kaufen ? :'(

0

Wenn du welche willst die auch sehr gute qualität haben dann geh auf monstagroup.com dass sind meiner Meinung nach auch originale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?